Probleme mit Jade Empire

Diskutiere Probleme mit Jade Empire im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; :confused Hallo, habe mir die PC version von Jade Empire gekauft und nun folgendes Problem: Ich kann zwar speichern, aber jedes mal wenn ich...
  • Probleme mit Jade Empire Beitrag #1
dude_shibby

dude_shibby

Threadstarter
:confused Hallo, habe mir die PC version von Jade Empire gekauft und nun folgendes Problem:

Ich kann zwar speichern, aber jedes mal wenn ich einen Spielstand laden möchte habe ich angeblich noch keinen Spielstand abgespeichert.

Außerdem wenn ich am anfang des Spiels die Kampfschule verlassen möchte, also in Richtung Ortschaft gehen möchte, lande ich beim Startbildschirm und bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Spielstandes" ....

Was könnte das sein ? Mein PC läuft mit Vista Home Premium ... und das Spiel unterstützt das auch, gem. Homepage und diversen Testzeitschriften ...

• Probleme mit Jade Empire Beitrag #2
dude_shibby

dude_shibby

Threadstarter
Lösung gefunden ...

Nichts für ungut, habe die Lösung heraus bekommen. Ihr müßt einen Rechtsklick auf die verknüpfung des Jade empire Symbols machen und das Programm als Administrator ausführen. Außerdem könnt ihr es in den kompatibilitätsmodus von XP SP2 versetzen. So läuft das Programm einwandfrei und sogar einen Tick besser als unter XP ...

Gruß ...

• Probleme mit Jade Empire Beitrag #3
Z

Zaunpfahl

Ähnliches Problem

Ich kann bei mir kein neues spiel erstellen und auch keins laden habe den Trick mit dem Kompatiblitätsmodus... schon probiert aber geht trotzdem nix
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!:unsure

• Probleme mit Jade Empire Beitrag #4
B

brabe

Du musst einen Rechtsklick auf den Link setzten und dort unter Kompatibilität ganzen unten einen Haken bei Administrator setzen. Steht aber eigentlich auch im 2ten Post

vielen Dank für den Hinweis, nun geht es auch bei mir

Thema:

Probleme mit Jade Empire

Probleme mit Jade Empire - Ähnliche Themen

WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl: Hallo liebe Community! Ich hatte 2009 Windows 7 Home Premium gekauft, also die Retail-Version mit 2 DVDs, und als später Win10 herauskam, machte...
Acer Liquid Jade Primo: Release in Deutschland offenbar verschoben: Auf der IFA im vergangenen Jahr hat Acer sein Premium-Smartphone Liquid Jade Primo mit Windows 10 Mobile angekündigt, das gegen das Microsoft...
Mass Effect Andromeda: neuer Patch 1.06 bringt das Spiel auf eigentliches Release-Niveau: Wie es Bioware-Producer Michael Gamble versprochen hat, ist zum gestrigen Abend noch der Patch 1.06 für das neue Mass Effect: Andromeda ausgerollt...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Sucheingaben

jade empire ruckeln

,

jade empire origin ruckelt

,

jade empire speichert nicht

,
jade empire windows 10 ruckelt
Oben