Probleme mit Jade Empire

Diskutiere Probleme mit Jade Empire im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; :confused Hallo, habe mir die PC version von Jade Empire gekauft und nun folgendes Problem: Ich kann zwar speichern, aber jedes mal wenn ich...
dude_shibby

dude_shibby

Threadstarter
:confused Hallo, habe mir die PC version von Jade Empire gekauft und nun folgendes Problem:

Ich kann zwar speichern, aber jedes mal wenn ich einen Spielstand laden möchte habe ich angeblich noch keinen Spielstand abgespeichert.

Außerdem wenn ich am anfang des Spiels die Kampfschule verlassen möchte, also in Richtung Ortschaft gehen möchte, lande ich beim Startbildschirm und bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Spielstandes" ....

Was könnte das sein ? Mein PC läuft mit Vista Home Premium ... und das Spiel unterstützt das auch, gem. Homepage und diversen Testzeitschriften ...

dude_shibby

dude_shibby

Threadstarter
Lösung gefunden ...

Nichts für ungut, habe die Lösung heraus bekommen. Ihr müßt einen Rechtsklick auf die verknüpfung des Jade empire Symbols machen und das Programm als Administrator ausführen. Außerdem könnt ihr es in den kompatibilitätsmodus von XP SP2 versetzen. So läuft das Programm einwandfrei und sogar einen Tick besser als unter XP ...

Gruß ...

Z

Zaunpfahl

Ähnliches Problem

Ich kann bei mir kein neues spiel erstellen und auch keins laden habe den Trick mit dem Kompatiblitätsmodus... schon probiert aber geht trotzdem nix
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!:unsure

B

brabe

Du musst einen Rechtsklick auf den Link setzten und dort unter Kompatibilität ganzen unten einen Haken bei Administrator setzen. Steht aber eigentlich auch im 2ten Post

vielen Dank für den Hinweis, nun geht es auch bei mir

Thema:

Probleme mit Jade Empire

Sucheingaben

jade empire ruckeln

,

jade empire origin ruckelt

,

jade empire speichert nicht

,
jade empire windows 10 ruckelt

Probleme mit Jade Empire - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen...
  • Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID?
  • Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Das Problem besteht mit Microsoft Updates. Ein neues Frisches Installiertes Win7 system was mit Update versorgt wird ca 160 stück Erst wird...
  • Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im...
  • Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook

Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook: Hallo Zusammen, seitdem ich mit meiner Internetseite und somit auch den Mailadressen umgezogen bin, kann ich keine Mails an Gruppen mehr...