Probleme mit Internetverbindung nach Bluetoothinstallation

Diskutiere Probleme mit Internetverbindung nach Bluetoothinstallation im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, habe folgendes Problem: wollte mein Handy über Bluetooth verbinden. CD rein, Treiber installiert sich von selbst und anschließend...
K

kitaj

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
4
Alter
46
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
wollte mein Handy über Bluetooth verbinden.
CD rein, Treiber installiert sich von selbst und anschließend der Neustart.
Sobald der Treiber installiert ist, ist die Internetverbindung tot.
Was kann es sein? Hab's schon mehrmals versucht doch leider mit gleichem Ergebnis.
Ich hoffe, jemand weiß für mich einen Rat.
 
T

tommes

Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
27
Standort
wiesbaden
treiber installiert sich von selbst? oh mann, dieses *** autoplay...
hat wahrscheinlich eine modem verbindung gleich mitinstalliert und windows angewiesen, über diese verbindung ins netz zu gehen,was natürlich nicht geht...
also modem wieder deinstallieren bzw. in der systemsteuerung unter verbindungen erstmal nachschauen.
oder systemwiederherstellung benutzen, den letzten systempunkt vor der handyinstallation wählen.
und bei der nexten installation die installationsroutine erstmal beenden und auf das cd laufwerk per explorer zugreifen und installation manuell auswählen.
 
K

kitaj

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
4
Alter
46
Du meinst, den Stick reinstecken, warten bis er erkannt wird und dann noch den Treiber dazuinstallieren? Oder habe ich das falsch verstanden?
Kann den Treiber für den Stick alleine nicht installieren, weil es nur eine Setup-Datei gibt und diese installiert alles auf ein mal, ohne dass ich dazwischenfunken kann.
 
T

tommes

Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
27
Standort
wiesbaden
hi, :-)
hatte dein prob. so verstanden, dass die die handy-software installiert hast und diese dann ein modem eingerichtet hat.
schreib mal, ob du die bluetooth software meintest. zb. widcomm.
 
Thema:

Probleme mit Internetverbindung nach Bluetoothinstallation

Probleme mit Internetverbindung nach Bluetoothinstallation - Ähnliche Themen

  • Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr

    Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen...
  • Probleme bei der Internetverbindung

    Probleme bei der Internetverbindung: Einige Kunden haben sich für Probleme bei der Internetverbindung gemeldet und wir untersuchen diese Meldungen. Wir empfehlen einen Neustart des...
  • Probleme mit der Internetverbindung im Netzwerk

    Probleme mit der Internetverbindung im Netzwerk: Ich habe zur Zeit ein großes Problem mit dem Internet. In einem Mini-Business-Netzwerk sind zwei Computer, Windows 7 Ultimate und Windows 8.1...
  • beim Verwenden von Windows 10 - große Probleme mit Internetverbindung

    beim Verwenden von Windows 10 - große Probleme mit Internetverbindung: Hey, beim Verwenden von Windows 10 habe ich derzeit große Probleme mit der Internetverbindung. Im Task-Manager kann ich erkennen, dass der Prozess...
  • Probleme mit der Internetverbindung// "Ihre Verbindung ist nicht privat"

    Probleme mit der Internetverbindung// "Ihre Verbindung ist nicht privat": Hallo Windows 8 Forum, Ich habe gestern mein Asus UX51VZ Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 (64-Bit) geupdatet und habe seitdem einige Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben