Probleme mit InternetExplorer(v.7)

Diskutiere Probleme mit InternetExplorer(v.7) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Habe ein lästiges Problem mit meinem InternetExplorer(v.7). Sehr oft wenn ich eine Seite öffne, ist gleich nach dem erscheinen der Seite im...
C

Clunx

Threadstarter
Hallo

Habe ein lästiges Problem mit meinem InternetExplorer(v.7). Sehr oft wenn ich eine Seite öffne, ist gleich nach dem erscheinen der Seite im Explorer schluss bzw. das Programm reagiert nicht mehr. "Keine Rückmeldung" erscheint nach 2, 3 Mausklicks und das Programm lässt sich nur noch mit "Sofort beenden" schliessen. Danach kann ich den IE wieder problemlos öffnen. Komisch ist auch, dass es bei einigen wenigen Seiten von Zeit zu Zeit (nach ca 2, 3 Neustarts) wieder möglich ist, diese anzusteuern. Gewisse Seiten (wie zum Glück auch diese) lassen sich immer problemlos öffnen. Auch auf der eingestellten Startseite (Homepage meines Anbieters) kann ich einwandfrei "surfen" und alle Funktionen (LiveTV etc.) nutzen. Programme wie z.B. Skype oder andere (Virenschutz-Updates etc.) die auf das Internet zugreifen, funktionieren auch bei gleichzeitiger Nutzung einwandfrei.

Ich arbeite mit Windows XP pro MediaCent. Edition, InternetExplorer(v.7) und Kaspersky InternetSecurity 7.0 sowie einer sehr schnelle Kabel-Internetverbindung. Ein Beispiel einer Seite die ich nie öffnen kann ist: www.directories.ch

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe PC-technisch überhaupt keinen Plan und bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüsse aus der leider viel zu kalten Schweiz

R

Rumkugel

hi
einen Freund von mir hat das selbe Problem konnten es aber bisher noch nicht lösen besser gesagt er ist auf Mozilla Firefox umgestiegen. Dies kann ich dir nur auch empfehlen. Ich benutze es selbst und bin sehr zufrieden damit. Außerdem sind die Einstellungsmöglichkeiten besser zum Beispiel der Startseite.solche Probleme wie du angesprochen hast hatte ich noch nie.

mfg

Thema:

Probleme mit InternetExplorer(v.7)

Probleme mit InternetExplorer(v.7) - Ähnliche Themen

• Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme

Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme: Guten Abend, Leider habe ich momentan mit meinem Wlan starke Probleme. Getestet wurde es mit mehreren Geräten, und am Smartphone habe ich die...
  • Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder...
  • Probleme InternetExplorer richtig schließen und Hintergrundprogramme offen

Probleme InternetExplorer richtig schließen und Hintergrundprogramme offen: Hallo, seit einigen Tagen befasse ich mich mit meinem neuen Lumia 920 und stolpere über zwei Probleme: Wie kann ich den InternetExplorer...
  • Probleme beim Drucken von Webseiten (Internetexplorer)

Probleme beim Drucken von Webseiten (Internetexplorer): Soll eine Webseite über den Internetexplorer gedruckt werden, so kommt in der Druckvorschau nur ein leeres Blatt und der Ausdruck enthält auch...
  • Probleme mit dem Internetexplorer

Probleme mit dem Internetexplorer: Moin, ich kann im Internetexplorer keine Bilder mehr vergrößer z.B. bei Ebay, wenn dort jemand mehere Bilder zur Verfügung stellt kann ich die...