Probleme mit Internet!

Diskutiere Probleme mit Internet! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, bin schon länger hier hatte aber nie ein Problem mit Win XP deswegen musste ich auch nie posten aber jetzt werde ich hier öfters posten...
S

Super Vegetto

Threadstarter
Hi Leute, bin schon länger hier hatte aber nie ein Problem mit Win XP deswegen musste ich auch nie posten aber jetzt werde ich hier öfters posten ( nicht nur bei problemen ^^). Aber jetzt hab ich seit kurzem ein problem wenn ich den Benutzer wechsele dann geht die Internetverbindung bei dem User bei dem ich mich einlogge nicht mehr! Oder z.B. wenn ich jetzt Neustarte und dann mich bei einem Benuter einlogge und dann ins Internet geh läuft die Verbindung perfekt aber wenn ich sie dann trenne und noch mal verbinde, verbindet sie zwar aber ich kann keine Seiten laden MSN geht nicht ICQ auch net. Kann mir da jemand bitte helfen das Problem war kurz weg aber jetzt hab ich es wieder. Ich benutze Cfos 6.11 aber mit Cfos hatte ich nie Probleme daran kann es net liegen. Ich bedanke mich im vorraus. Hab WIN XP Prof.

A

Alokat

Was hast denn fürne Internet verbindung ISDN DSL?

Ich tippe mal es hängt mit den Rechten zusammen die du deinem User gegeben hast!

msueper

msueper

Hallo,
bis vor kurzem hatte ich mit AOL die gleichen Probleme beim Benutzerwechsel. XP killt einfach beim "Um"-loggen die Prozesse, die die Verbindung halten. Da kann man nix machen.
Irgendwie hat aber seit dem letzen Patch-Day MS ein Einsehen mit AOL gehabt und beim User-Wechsel fragt nun mein XP brav, ob es die Verbindung trennen darf.

In Deinem Falle würde ich mal damit anfangen, die Einwahl SW (bei mir ist das ein AOL-Client) neu zu installieren. Wahrscheinlich ist die SW durch ein Patch oder eine andere SW beschädigt worden.
Grüße, Martin

Thema:

Probleme mit Internet!

Probleme mit Internet! - Ähnliche Themen

• Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird...
  • Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  • Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?: moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...
  • Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme...