Probleme mit Internet Explorer und Explorer

Diskutiere Probleme mit Internet Explorer und Explorer im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Erstmal ; Hallo zusammen :) Jetzt aber zu meinem Problem :( Folgendes : Wenn der Explorer/Internet Explorer etwa 10-20 min. läuft bekomme...
Dude

Dude

Threadstarter
Erstmal ; Hallo zusammen :)

Jetzt aber zu meinem Problem :(

Folgendes :

Wenn der Explorer/Internet Explorer etwa 10-20 min. läuft bekomme ich folgenden Fehler :

iexplorer.exe hat ein Prob. festgestellt und muss beendet werden.
und die selbe Mitteilung für den Explorer, aber nur wenn ich versuche etwas zu schreiben,....
der fehler kommt also erst wenn ich etwas schreibe, davor kann ich normal surfen/arbeiten/...
es funktioniert erst wieder nach dem Neustart,.... aber auch wieder nur für 10-20 min,..... :( :( :(
Bitte um eure Hilfe !!!
Danke

mfg der Dude

Andy

Andy

Administrator
Team
Leg mal die XP CD ein und gib unter START - AUSFÜHREN folgendes ein:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Damit sollte der IE neu installiert werden

Last edited by Andy at 28.07.2002, 09:21

Dude

Dude

Threadstarter
@Andy,Pascal

Beides schon gemacht ,.... :(

mfg der Dude

Dude

Dude

Threadstarter
Problem gelöst => :repect ;D
aber dafür jetzt ein anderes :(
siehe Thema : "Hilfe mit Norten Anti Virus 2002"

mfg der Dude

Thema:

Probleme mit Internet Explorer und Explorer

Probleme mit Internet Explorer und Explorer - Ähnliche Themen

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Taskleiste & Explorer Absturz: Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind...
Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers: Hallo, folgendes Problem tritt nach dem Update von Windows 10 (1909 Build 18363.628) auf: Der Windows Explorer startet nach einem Neustart...
Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente)...
Oben