Probleme mit Intel Netzwerkkarte und Fritz!DSL

Diskutiere Probleme mit Intel Netzwerkkarte und Fritz!DSL im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe eine neue Intel PRO/S Desktop Netzwerkkarte erstanden und sie funktioniert auch einwandfrei, solange ich sie nicht zusammen mit...

wolke

Threadstarter
Hallo!

Ich habe eine neue Intel PRO/S Desktop Netzwerkkarte erstanden und sie funktioniert auch einwandfrei, solange ich sie nicht zusammen mit der Fritz!DSL Karte betreiben will. Wenn die Intel-Karte aktiviert ist, bleibt meine Internetverbindung nach ein paar Sekunden einfach stehen, das Statusfenster läßt sich nicht mehr öffnen und trennen läßt sie sich auch nicht mehr. Wenn ich die NW-Karte deaktiviere, funktioniert alles einwandfrei.

Keine IRQ Konflikte, habe auch schon verschiedene Slots getestet und für beide Karten die aktuellsten Treiber installiert.

Mit drauf ist noch ein zusätzlicher Promise-Controller. Betriebssystem ist Windows 2000 SP3.

Auf eine baldige Antwort hoffend ...

Thema:

Probleme mit Intel Netzwerkkarte und Fritz!DSL

Probleme mit Intel Netzwerkkarte und Fritz!DSL - Ähnliche Themen

GELÖST Lan Verbindung zur Fritz!Box 7270 kann nicht aufgebaut werden: Hallo Winboardler, mein Nachbar hat ein seltsames Problem mit dem Win Vista Home Premium SP2 PC, dass ich nicht lösen kann und hoffe, Ihr könnt...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben