Probleme Mit Installer !

Diskutiere Probleme Mit Installer ! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Bitte helft mir ! Ich möchte z.B. Powertoys installieren aber der Windows Installer bricht mit folgender Fehlermeldung ab: "Auf den Windows...
B

broe

Gast
Bitte helft mir ! Ich möchte z.B. Powertoys installieren aber der Windows Installer bricht mit folgender Fehlermeldung ab: "Auf den Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Installer nicht korreckt installiert wurde. " Ich wollte ihn dann neu installieren aber finde das Programm nicht. Auch nicht auf MS-Homepage! Help !!! Gebt mir bitte einen Rat wo ich die Software finde (MS Windows XP Professional) oder wie ich das Problem anderweitig behebe. Thankz :bahnhof :/

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

also ähm... nunja... der windows-installer wird prinzipiell immer vom jeweiligen programm mitgeliefert. er ist so nicht als programm installierbar. habt ihr eventuell keine adminrechte, um ein programm zu installieren, seit ihr in einem netzwerk, usw. mailt a bissle mehr hintergrundinfos. thanks ;D

mfg
gnoovy

S

Steffen

Gast
Der Windows-Installer wird nicht vom Programm mitgeliefert, sondern ist ein Dienst vom WindowsXP. Wenn der Dienst nicht funktioniert, dann liegt es am WindowsXP. Versuche mal den Dienst manuell zu starten, über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste. Wenn das nicht funktioniert, ist der Dienst beschädigt, scf /scannow oder neuinstallation. :smokin

Thema:

Probleme Mit Installer !

Probleme Mit Installer ! - Ähnliche Themen

• Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben...
  • WIN 8.1 Installer Probleme

WIN 8.1 Installer Probleme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein WINDOWS Installer unter dem BetriebssystemWin 8.1 - 32 bit funktioniert nicht mehr! Ich habe...
  • WIN 8.1 Installer Probleme

WIN 8.1 Installer Probleme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein WINDOWS Installer unter dem BetriebssystemWin 8.1 - 32 bit funktioniert nicht mehr! Ich habe...
  • Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC)

Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC): Hallo, ich möchte F1 2015 mit Sprachsteuerung zocken. Der Installer MSKinectLangPack_deDE.msi lässt sich leider nicht installieren. Mein...