Probleme mit Installation von Sniper Elite?!?

Diskutiere Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab seit ein paar Tagen das neue Windows Vista HomeBasic. Ich wollte das Spiel Sniper Elite drauf installieren und es hat auch alles...
  • Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #1
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
Ich hab seit ein paar Tagen das neue Windows Vista HomeBasic. Ich wollte das Spiel Sniper Elite drauf installieren und es hat auch alles funktioniert. Wenn man das Spiel aber jedoch Starten/Spielen will kommt eine Fehlermeldung "Um die Kopierschutztreiber zu instalieren brauchen sie Administrator rechte" ... Es muss an Vista liegen den ich habe das Spiel an anderen rechner gespielt und es ging alles. Weis jemand woran es liegen kann? Muss ich vielleicht an den Einstellungen was ändern?!?!

Hab schon alles mögliche versucht zu ändern bei den Einstellungen aber es geht trotzdem nicht. Hab es auch schon mehr mals wieder deinstaliert und wieder nei instaliert, aber sobald ich es starten/spielen will kommt diese Fehlermeldung

Hoffe auf baldige repost :flenn

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #2
Michel

Michel

Willkommen im Board, Mamii.Caliente!

Du musst dieses Spiel als Administrator installieren. Also nochmal runterschmeißen, als Administrator anmelden und dann installieren.

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #3
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
Ähm hab ich ja. du meinst als Admin des PC etc? ich hab ja alles so gemacht.
Das Spiel hat ja so nen Code (seriennummer) und danach werde ich nich mal gefragt das ich es eingeben solll oder so

kannst du mal bitte schritt für schirtt erklären was genau ich machen muss
will mal sehen ob ich das auch so gemacht hab

und wie gesagt ich hab Windows Vista nich Xp pder so ;)

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #4
Michel

Michel

Du musst in Vista mit einem Administratorkonto angemeldet sein, der über alle Rechte verfügt. Ich hatte verstanden, dass es sich bei dir um Vista handelt. Unser ausgewiesener Vista-Experte ist momentan der "Mike40", der weiß da sicherlich am allerbesten Bescheid und ist eigentlich auch täglich hier. Stutzig gemacht hat mich halt die Fehlermeldung "Um die Kopierschutztreiber zu installieren brauchen sie Administratorrechte". Da hatte ich angenommen, dass du mit einem normalen User-Konto angemeldet warst.

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #5
the doctor

the doctor

Der andere Rechner von dem du sprichst, hat der auch Vista?

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #6
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
Ne ne die anderen Rechner waren keine Vista.
Und doch ich bin mit meinem Adminrechten angemeldet am PC.
Andere spiele Gehen ja und da wird auch nach dem Code gefragt

aber bei dem geht halt nix bzw es läst sich installieren aber nich spielen kommt immer diese fehlermeldung und nach der seriennummer etc wird gar nich gefragt =(

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #7
Michel

Michel

Steht auf der CD, welche Version der SecuRom-Protection (der verbaute Kopierschutz) das ist? Vielleicht schafft das dein CD-LW nicht...:confused

Hast du alle verfügbaren MS-Updates für Vista installiert?

EDIT: Hab hier einen Link gefunden, da wird gesagt, dass Spiele mit dem Starforce-Kopierschutz nicht unter Vista (64) laufen. Sniper Elite hat den Starforce-Kopierschutz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #8
T

trojaner

versuchs mal mit rechtsklick, dann kompatibilität und dann ausführen für XP service pack 2

mfg marius

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #9
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
na super hm :( das heist im klartext das ich das spiel auf meinem pc dann nich spielen kann richtig? :flenn

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #10
Michel

Michel

Leider ja. Es sei denn, MS stellt irgendwann mal Kompatibilität von Vista zu diesem Kopierschutz her.

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #11
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
na super sry aber scheis vista ich wuste das es probs geben wird
genauso wo damals sp2 raus kam hat bei mir auch alles angefangen rum zu spinnen und ach man naja trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe =(

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #12
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
zählt Far Cry auch zu den spielen die net gehn? weil bei dme link hab ich die jetz nich gefunden

und auf der cd steht nix von starforce oder so =(
aber da kommt einfahc nur die meldung schwerwiegender fehler und merh net aber lässt sich auch net instalieren oh man... ich blick das ganze zeug nich aber das Far Cry geht auch nicht =(

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #13
Michel

Michel

Mit dem Far Cry Kopierschutz (SafeDisc v3) gab's unter XP mit älteren Laufwerken schon Probleme.

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #14
M

MichaelAlburg

Die liste haut irgendwie vorne und hinten nicht hin , die spiele die da aufgelistet sind.
davon laufen bei mir einige obwohl die laut liste nicht laufen sollen.
von daher ist die liste einfach nur müll.
bei mir laufen z.b ArmA: Armed Assault , Brothers in Arms: Earned in Blood ,
GT Legends , Hammer & Sickle , Sniper Elite , Splinter Cell 3: Chaos Theory ,
Tom Clancy's Rainbow Six : Lockdown ,

nur mal um einige zu nennen

und die stehen auch alle auf der liste ist schon merkwürdig.
also ich hatte bei sniper elite keine probleme. einfach installiert und schön is,
kann sein das bei dir irgendwie etwas bei deiner vista installation nicht korrekt war.
ich habs auf meinem rechner und auf dem meines sohn´s installiert , einmal vista home premium 32 bit und einmal vista ultimate 64 bit.
denke da solltest nochmal vista neu draufmachen und dann nochmal probieren.
gruß michael alburg

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #15
M

Moni

nice..du bist also einer der wenigen die noch buggy SE zocken, wo man 0,0 support und 0,0 updates bekommt :D

wenns nur am kopierschutz hängt, würde ich dir raten es mal mit nem no-cd file zuprobieren...

p.s. das game ist sein geld nicht wert...

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #16
M

Moni

bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #17
U

unikati

Ich hab seit ein paar Tagen das neue Windows Vista HomeBasic. Ich wollte das Spiel Sniper Elite drauf installieren und es hat auch alles funktioniert. Wenn man das Spiel aber jedoch Starten/Spielen will kommt eine Fehlermeldung "Um die Kopierschutztreiber zu instalieren brauchen sie Administrator rechte" ... Es muss an Vista liegen den ich habe das Spiel an anderen rechner gespielt und es ging alles. Weis jemand woran es liegen kann? Muss ich vielleicht an den Einstellungen was ändern?!?!

Hab schon alles mögliche versucht zu ändern bei den Einstellungen aber es geht trotzdem nicht. Hab es auch schon mehr mals wieder deinstaliert und wieder nei instaliert, aber sobald ich es starten/spielen will kommt diese Fehlermeldung

Hoffe auf baldige repost :flenn

hallo.. hab das gleiche problem.. hat man schon eine lösung für vista oder noch nicht ??

• Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? Beitrag #19
U

unikati

Thema:

Probleme mit Installation von Sniper Elite?!?

Probleme mit Installation von Sniper Elite?!? - Ähnliche Themen

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Probleme nach Windowsabsturz durch Stromausfall: Guten Abend, hier meine Geschichte: Ich habe meinen PC gerade frisch neu aufgesetzt (neue Hardware) und bin mit den Einstellungen und allem...
Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
Sucheingaben

sniper elite unter win 10

,

sniper elite 1 Fehler kopierschutz

Oben