Probleme mit Incredimail 2.0 unter Win 8.1

Diskutiere Probleme mit Incredimail 2.0 unter Win 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, wer kann mir Tips geben. Mein Incredimail öffnet sich manchmal erst nach dem xten Öffnungsversuch. Wie kann man das beheben ...

Wolf1

Threadstarter
Hallo zusammen,

wer kann mir Tips geben. Mein Incredimail öffnet sich manchmal erst nach dem xten Öffnungsversuch.
Wie kann man das beheben ?
Oder welches Mailprogramm könnt ihr empfehlen und wie bekomme ich alle Daten wie Kontoeinstellungen, Mails und Kontakte in ein anderes Mailprogramm importiert ?
Ich freue mich über zahlreiche Tips und Hinweise.

Mrs.Peggy

Hast Du es schon mal mit "reparieren" versucht? Wenn nicht, gib mal in der Suchmaschine "Incredimail reparieren" ein. Da erscheinen einige Seiten mit Hilfethemen. habe jetzt bewußt keine bestimmte Seite gepostet. Ich habe dieses IncrediMail mal gekauft in der Vollversion, weil ich all die Möglichkeiten cool fand, aber die bringen nur was, wenn der Empfänger auch HTML-Mails akzeptiert! Nachdem ich aber mehr und mehr Schrott auf dem Rechner fand, habe ich mich davon getrennt. IncrediMail hat bei Updates oft irgendwelche Sachen im Hintergrund installiert, die meinem PC so einige Beschwerden beschwerte! Empfehlenswert und kostenlos ist Thunderbird. ich nutze selbst Outlook bzw. das Office Paket, aber das kostet halt auch entsprechend.

Thema:

Probleme mit Incredimail 2.0 unter Win 8.1

Probleme mit Incredimail 2.0 unter Win 8.1 - Ähnliche Themen

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein...
Skype Konto gehackt und entwendet -> mangelhafter Support!: Moin-moin, vor zwei Tagen bekam ich zwei auf einander folgende Mails von Microsoft. Mail 1: Eine neue Mailadresse wurde ihrem Skype-Konto...
Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1: Guten Tag Ich hätte da ursprünglich folgendes problem das ich ein bluescreen bekomme mit dem fehler KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. das passiert...
Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007: Liebe Community ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook...

Sucheingaben

incredimail anmelden

Oben