Probleme mit ieee 1394

Diskutiere Probleme mit ieee 1394 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; liebe teilnehmer!! vielleicht kann mir bjemand helfen! habe mir eine fire wire schnittstelle gekauft und in meinen pc gesteck! (msi kt3 ultra...
A

Allabuk

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
5
liebe teilnehmer!!

vielleicht kann mir bjemand helfen!

habe mir eine fire wire schnittstelle gekauft und in meinen pc gesteck!
(msi kt3 ultra, amd 2001 xp, leadteak 250 ultra, adaptek scsi, 512 ddr, netzwerk)

immer wenn ich den treiber installiere bekomme ich am ende die Meldung" Ein Fehler ist aufgetreten! Daten sind unzulässig!"

Ich verwende eine Karte mit einem Via chip und ist vom hersteller conceptronic typ coni1394b

bitte um hilfe!!

danke :(
 
A

Allabuk

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
5
habe versucht einen treiber vom hersteller zu bekommen!! leider fehlanzeige!

auf allen seiten steht nur man soll den standard via ohci complient treiber benutzen !!! zb den von win 2000 habe ich auch schon versucht .... :(
was meinst du mit ereignisanzeige?????
 
A

Allabuk

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
5
habe ich gerade ausprobiert! da steht ein ganzer haufen!!!!

keine ahnung was ich damit anfangen soll!!!!

über die firewire karte steht aber nichts drinnen!!!
 
A

Allabuk

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
5
hersteller ist

conceptronic

typ coni1394b

steht noch irgendetwas von tulip company!!
 
A

Allabuk

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
5
erstmal danke für die schnellen ratschläge!!!

ich habe die karte jetzt in einen anderen xp pro rechner gestoppelt und siehe da...... es funkt!!!!! :aha

ich habe aber keine ahnung warum!!!!!?????!!!!!????

kann es irgendwelche kompatibilitäts konflikte mit den anderen hw komponenten geben????

bin für jeden dankanstoß dankbar!!!! :prof
 
Thema:

Probleme mit ieee 1394

Probleme mit ieee 1394 - Ähnliche Themen

Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
Athlon single-core + HD3850 ???: Hi Leute, bin grad heute auf euer Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft (ATI...
GELÖST seeehr oft gestellte frage : wie finde ich den audiotreiber für meinen pc ... :/: hallo liebe leute (: ich suche jedes mal aufs neue nach dem formatieren meinen treiber für das wiedern ciht vorhandene audiogerät... ich sollte es...
Der System Prozess frisst unmengen an CPU Speed: Ich habe seit Wochen Probleme mit dem System Prozess. Und zwar habe ich hier mal ein Screenshot gemacht. Wie man sehen kann, frisst der System...
Oben