Probleme mit ieee 1394

Diskutiere Probleme mit ieee 1394 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; liebe teilnehmer!! vielleicht kann mir bjemand helfen! habe mir eine fire wire schnittstelle gekauft und in meinen pc gesteck! (msi kt3 ultra...
A

Allabuk

Threadstarter
liebe teilnehmer!!

vielleicht kann mir bjemand helfen!

habe mir eine fire wire schnittstelle gekauft und in meinen pc gesteck!
(msi kt3 ultra, amd 2001 xp, leadteak 250 ultra, adaptek scsi, 512 ddr, netzwerk)

immer wenn ich den treiber installiere bekomme ich am ende die Meldung" Ein Fehler ist aufgetreten! Daten sind unzulässig!"

Ich verwende eine Karte mit einem Via chip und ist vom hersteller conceptronic typ coni1394b

bitte um hilfe!!

A

Allabuk

Threadstarter
habe versucht einen treiber vom hersteller zu bekommen!! leider fehlanzeige!

auf allen seiten steht nur man soll den standard via ohci complient treiber benutzen !!! zb den von win 2000 habe ich auch schon versucht .... :(
was meinst du mit ereignisanzeige?????

A

Allabuk

Threadstarter
habe ich gerade ausprobiert! da steht ein ganzer haufen!!!!

keine ahnung was ich damit anfangen soll!!!!

über die firewire karte steht aber nichts drinnen!!!

A

Allabuk

Threadstarter
hersteller ist

conceptronic

typ coni1394b

steht noch irgendetwas von tulip company!!

A

Allabuk

Threadstarter
erstmal danke für die schnellen ratschläge!!!

ich habe die karte jetzt in einen anderen xp pro rechner gestoppelt und siehe da...... es funkt!!!!! :aha

ich habe aber keine ahnung warum!!!!!?????!!!!!????

kann es irgendwelche kompatibilitäts konflikte mit den anderen hw komponenten geben????

bin für jeden dankanstoß dankbar!!!! :prof

Thema:

Probleme mit ieee 1394

Probleme mit ieee 1394 - Ähnliche Themen

• Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail...
  • GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten

GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten: Hallo habe mal eine frage ich habe 2 verschiedene Grafikkarten in meinem PC einmal die GTX 1060 6GB und Die RTX 2070 8GB ich habe den Hauptmotor...
  • Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office: Hallo, folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation...
  • Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners

Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners: Hallo zusammen, aufgrund neuer Hardware habe ich den Rechner neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit outlook.com . Bisher haben sich alle email...