Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige

Diskutiere Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Zusammen - grosses Problem ich kann keine Seiten mehr auf dem Internetexplorer6 aufrufen - bekomme immer die Fehlermeldung DNS oder Server...
Zipo

Zipo

Hallo Zusammen - grosses Problem

ich kann keine Seiten mehr auf dem Internetexplorer6 aufrufen - bekomme immer die Fehlermeldung DNS oder Server nicht gefunden .
ich bin dann aber online - wenn ich mit netstat checke und ipconfig sehe ich dass ich online bin, auch wenn ich einen ping absetze auf eine ip kriege ich antwort, aber ich kann keinen ping auf eine seite absetzten ,zb ping www.google.de , dann sagt er server nicht gefunden....
was kann das sein, wer kann mir bitte helfen??

ps, ich habe von meine ISP die Antwort erhalten, dass ich DNS auf Automatisch stellen soll oder auf DNS 80.254.161.126 und 80'.254.161.125. hat aber auch nicht gefunzt. Auch habe ich eine feste ip zugeteilt, die ich aber nicht im TCP/IP protokoll eingeben solle, dass alles habe ich ja gemacht, aber es geht immer noch nicht. (übrigens ich logge mit ADSL ein über USB Modem)
Nun ich wollte mal checken ob die Einstellungen für ADSL ok sind, und habe das programm ispeed laufen lassen, aber bevor es getartet hat, kam die meldung, dass ispeed in meiner registry keinen DIALUP NETWORKING PROFIL gefunden habe und somit die änderungen für MTU nicht wirksam sein werden.
habe das programm dann nicht gestartet.

könnte dieser fehlende registry eintrag der fehler sein?wie kann ich den dann einstellen und mit welchen werten?

Danke für die hilfe - ich nerve meine freundin schon die ganze zeit, weil ich nun ständig vor ihrem pc sitze um ins netz zu kommen.... hihi

Zipo

Zipo

Danke, habe ich gemacht und folgende Meldung erhalten

server=unknown
Adresse= 80.254.161.125

(übrigens meine zugewiesene IP lautet 80.254.166.107)

hilft das was?

Danke für die Info

Zipo

Zipo

ne, hat auch nicht gefunzt.....

ich verzweifle noch - was ist den bloss los mit dem teil ??

hast du noch eine Idee ?

Zipo

Zipo

nein, tut er leider nicht .....

gleiche reaktion wie vorher

Thema:

Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige

Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige - Ähnliche Themen

• HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme mit IE6-7

Probleme mit IE6-7: Hallo. Habe. ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer 7, er akzepiert nur noch als Startseite www.msn.de und keine andere es war auch...
  • Probleme mit IE6

Probleme mit IE6: Probleme nach der Installation von SP2 mit dem IE6: Verlauf wird nach Neustart des PC's gelöscht. :unsure Liegt nicht an den Einstellungen vom...
  • Probleme mit IE6 SP1

Probleme mit IE6 SP1: Hallo! Seit ich das Servicepack1 für den Internet Explorer 6 installiert habe, werden des öfteren die Icons auf den meisten Webpages nicht mehr...
  • ==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6

==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6: Hallo Leute, nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu...