Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige

Diskutiere Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen - grosses Problem ich kann keine Seiten mehr auf dem Internetexplorer6 aufrufen - bekomme immer die Fehlermeldung DNS oder Server...
Zipo

Zipo

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
4
Hallo Zusammen - grosses Problem

ich kann keine Seiten mehr auf dem Internetexplorer6 aufrufen - bekomme immer die Fehlermeldung DNS oder Server nicht gefunden .
ich bin dann aber online - wenn ich mit netstat checke und ipconfig sehe ich dass ich online bin, auch wenn ich einen ping absetze auf eine ip kriege ich antwort, aber ich kann keinen ping auf eine seite absetzten ,zb ping www.google.de , dann sagt er server nicht gefunden....
was kann das sein, wer kann mir bitte helfen??

ps, ich habe von meine ISP die Antwort erhalten, dass ich DNS auf Automatisch stellen soll oder auf DNS 80.254.161.126 und 80'.254.161.125. hat aber auch nicht gefunzt. Auch habe ich eine feste ip zugeteilt, die ich aber nicht im TCP/IP protokoll eingeben solle, dass alles habe ich ja gemacht, aber es geht immer noch nicht. (übrigens ich logge mit ADSL ein über USB Modem)
Nun ich wollte mal checken ob die Einstellungen für ADSL ok sind, und habe das programm ispeed laufen lassen, aber bevor es getartet hat, kam die meldung, dass ispeed in meiner registry keinen DIALUP NETWORKING PROFIL gefunden habe und somit die änderungen für MTU nicht wirksam sein werden.
habe das programm dann nicht gestartet.

könnte dieser fehlende registry eintrag der fehler sein?wie kann ich den dann einstellen und mit welchen werten?

Danke für die hilfe - ich nerve meine freundin schon die ganze zeit, weil ich nun ständig vor ihrem pc sitze um ins netz zu kommen.... hihi
 
Zipo

Zipo

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
4
Danke, habe ich gemacht und folgende Meldung erhalten

server=unknown
Adresse= 80.254.161.125

(übrigens meine zugewiesene IP lautet 80.254.166.107)

hilft das was?

Danke für die Info
 
Zipo

Zipo

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
4
ne, hat auch nicht gefunzt.....

ich verzweifle noch - was ist den bloss los mit dem teil ??

hast du noch eine Idee ?
 
Zipo

Zipo

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
4
nein, tut er leider nicht .....

gleiche reaktion wie vorher
 
Thema:

Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige

Probleme mit IE6 und TCP - keine Anzeige - Ähnliche Themen

Netzwerk mit Xp Server und Win2k Client will nicht: Also hallo erstmal an alle, ich lese hier zwar fleissig mit habe mich aber nun durchgerungen mich anzumelden. Ich hoffe ich werde hier freundlich...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Informatiker: Du bist ein Informatiker, wenn... du weisst, wie das Binär-System funktioniert. du jemals eine weibliche Informatikerin kanntest. die Hälfte...
Linux Howto 's: Hi Leute ich habe eine ganze Menge Linux Howtos gefunden. Wenn jemand eins will soll er hier psoten. alle zusammen sind 19 MB hier die liste...
Oben