Probleme mit IE

Diskutiere Probleme mit IE im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo leude... ich habe ein wirklich merkwürdiges problem. Seit 2 tagen spinnt mein internet explorer (version 6, glaube ich. vom win2k service...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Hallo leude...

ich habe ein wirklich merkwürdiges problem.
Seit 2 tagen spinnt mein internet explorer (version 6, glaube ich. vom win2k service pack 3)
er funtioniert anfangs ganz normal(ca 2 minuten). danach kommt die fehlermeldung:
svchost.exe hat einen fehler verursach und wird geschlossen...bla
danach geht nichts mehr. keine links lassen sich anklicken, hotkeys (strg+c, strg+f...) gehen nicht mehr.
nur ein neustart des ganzen rechners hilft. aber eben auch nur für 2 minuten
ich habe nichts neues installiert. und auch sonst keine änderungen vorgenommen, die das verursacht haben könnten.

vieleicht gab es das problem schonmal, oder jemand weiss was zu tun ist.

thx

ryan

R

Ryan_KoR

Threadstarter
hmm...

also servicepack 4 habe ich eben installed...
bringt keine hilfe...
die anderen ubdates kann ich nicht installen, da windows-ubdate zur zeit irgendwie down ist.

noch nen fehler nachdem die svchost.exe abschmiert: windows media-player (classic) läuft ne secunde an und geht dann einfach aus

irgendwer ne ahnung wie ich noch an die downloads komme?
auf der windows-hompage kann ich die links nicht anwählen :-)

R

Ryan_KoR

Threadstarter
also der patch ist bei mir beraits installiert

ich habe grade mal norton av laufen lassen...

es wurde folgender virus gefunden:

js.fortnight.c

ich hoffe das es daran lag...
denn im moment geht noch alles...

also dann

falls noch was kommt werde ich neu posten

thx @all

Thema:

Probleme mit IE

Probleme mit IE - Ähnliche Themen

• Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Probleme mit Windows Update

Probleme mit Windows Update: Hallo, ich hab Windows 10 und es gibt immer wieder Probleme beim Update. Ich hab schon alles möglich versucht. Ich hab einige Update die im...