Probleme mit IE!

Diskutiere Probleme mit IE! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, oder es kennt jemand dieses problem. 'N Freund von mir hat ein kleines Problem mit seinem IE! Beim...
  • Probleme mit IE! Beitrag #1
N

niliwi

Threadstarter
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, oder es kennt jemand dieses problem. 'N Freund von mir hat ein kleines Problem mit seinem IE! Beim ihm werden zwar alle Seiten angezeigt, aber nicht die Hintergrundbilder. Egal auf welcher Seite er ist, es is alles weiß. Woran könnte das liegen...??
Er hat version 5.5 ...auch schon neu installiert, aber immernoch dasselbe problem.
Danke!

• Probleme mit IE! Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Ist das Flag Bilder anzeigen unter Multimedia gesetzt???

(Extras - Internetoptionen - Erweitert)

ie_show_pics.jpg

• Probleme mit IE! Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallöchen!

Hast Du zufällig zwei PC's mit IE 5.5 bei Dir?
Such in den Einstellungen nach Unterschieden.
Ich dachte auch, dass es an den Einstellungen mit den Bildern liegt. Bei welchen Seiten wird der Hintergrund nicht angezeigt. Will ein paar Sachen versuchen...

Gruss

Jeff

Thema:

Probleme mit IE!

Probleme mit IE! - Ähnliche Themen

GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Third-Party Module im Firefox einsehen und so die Module von Drittanbietern als Problem erkennen: So manche Anwendung installiert auch ein Modul für den Firefox Browser. Das macht meist durchaus Sinn, aber vielleicht verursacht so ein Modul ja...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Oben