Probleme mit IE!

Diskutiere Probleme mit IE! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, oder es kennt jemand dieses problem. 'N Freund von mir hat ein kleines Problem mit seinem IE! Beim...
N

niliwi

Threadstarter
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, oder es kennt jemand dieses problem. 'N Freund von mir hat ein kleines Problem mit seinem IE! Beim ihm werden zwar alle Seiten angezeigt, aber nicht die Hintergrundbilder. Egal auf welcher Seite er ist, es is alles weiß. Woran könnte das liegen...??
Er hat version 5.5 ...auch schon neu installiert, aber immernoch dasselbe problem.
Danke!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Ist das Flag Bilder anzeigen unter Multimedia gesetzt???

(Extras - Internetoptionen - Erweitert)

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallöchen!

Hast Du zufällig zwei PC's mit IE 5.5 bei Dir?
Such in den Einstellungen nach Unterschieden.
Ich dachte auch, dass es an den Einstellungen mit den Bildern liegt. Bei welchen Seiten wird der Hintergrund nicht angezeigt. Will ein paar Sachen versuchen...

Gruss

Jeff

Thema:

Probleme mit IE!

Probleme mit IE! - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10: Hallo Zusammen, Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält. Kürzlich ist bei mir das Mainboard...
  • Probleme mit .....@gmx.at

Probleme mit .....@gmx.at: Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...