Probleme mit IE

Diskutiere Probleme mit IE im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin! Es is scho etwas länger her, dass ich die Hilfe vone uch gebraucht habe! Ich hoffe ihr könnt mir dieses mal wieder helfen! Also ich habe...
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
142
Moin!
Es is scho etwas länger her, dass ich die Hilfe vone uch gebraucht habe! Ich hoffe ihr könnt mir dieses mal wieder helfen!

Also ich habe folgendes Problem:
Ich war auch ein paar seiten, und bin durch einen pop-up auf eine schmuddel seite gekommen, diese hat sich schnell geöffnet und auch gleich wieder geschlossen(obwohl ich Pop-up blocker hab), nachdem ich dann den IE wieder angemacht habe, hatte ich immer folgende startseite:

"res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm"

Ich kann machen, was ich will, ich bekomm es nicht weg! Ich habe Purgatio Pro, Adaware und spybote durchlaufen lassen! Es hat alles nichts geholfen, das größte problem ist aber, das wenn ich mit dem IE eine seite öffnen möchte, sagt er immer:

"Access Blocked - Virus Warning!
You cannot access this site due to following reason:
Your computer was infected by Spyware or Adware Software.
This is dangerous software which disclose your personal
and transferred data and/or display unsolices advertising.
You can use this ADWARE/SPYWARE REMOVAL tools in
order to solve this problem and prevent futurer infection.


You can click Search to look for information on the Internet.




HTTP Error - Access Blocked"

Und ich kann auf keine einzige seite, bis auf die, die sich gleich zu anfang öffnet, und dort kann man halt die antispyware gegen diese scheiß spyware kaufen! Ich raste bald aus wegen dem scheiß, ich weiss, dass Firefox besser ist, ich benutzte ihn auch im moment, aber ich würde trotzdem gerne den IE ab und zu ma benutzten!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Schonmal vielen dank für die antworten! :danke

OpFeRkInD
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Dieser Link müsste dir eventuell weiterhelfen.

Geh' mal direkt zum zweiten Beitrag.
 
G

Guest

Gast
Danke für den Link @Ronny
die neuere Version von Hijack This ist sehr gut.Sollte jeder mal mit kontrollieren ,obs einem schon erwischt hat.Bei mir ist gottseidank alles ok :beten
 
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
142
Originally posted by Ronny2@31.01.2005, 22:28
Dieser Link müsste dir eventuell weiterhelfen.

Geh' mal direkt zum zweiten Beitrag.

WEnn ich dieses Hijack starte, dann zeigt er mir ne menge dateien an, was soll ich mit denen machen?

€d!T:
Hab alles gemacht, wie es beschrieben ist, es funzt einfach nicht ....
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Cache geleert?
 
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
142
Klar schon so oft, dass ich es gar nich mehr zähle :D
 
Thema:

Probleme mit IE

Probleme mit IE - Ähnliche Themen

  • Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme

    Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
  • Probleme mit windows 10 update

    Probleme mit windows 10 update: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10...
  • I have probleme with my income Email address why is it like that ?

    I have probleme with my income Email address why is it like that ?: Dear Support Microsoft I ist a Long time i don't receive my mails on my Email address * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Probleme nach windows update 1903

    Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es...
  • Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

    Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung (1920 x 1080) bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme

      Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
    • Probleme mit windows 10 update

      Probleme mit windows 10 update: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10...
    • I have probleme with my income Email address why is it like that ?

      I have probleme with my income Email address why is it like that ?: Dear Support Microsoft I ist a Long time i don't receive my mails on my Email address * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
    • Probleme nach windows update 1903

      Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es...
    • Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

      Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung (1920 x 1080) bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die...
    Oben