Probleme mit IE 7

Diskutiere Probleme mit IE 7 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vor zwei Wochen habe ich mir "Spy-Shredder" eingefangen und der hat einige Einstellungen am Rechner verändert. Am gravierendsten ist...
S

Salamis_n

Threadstarter
Hallo,
vor zwei Wochen habe ich mir "Spy-Shredder" eingefangen und der hat einige Einstellungen am Rechner verändert. Am gravierendsten ist, dassmein IE 7 in der Darstellung eine Mischung aus IE 6 und IE 7 ist. Ich habe wieder die Symbolleist, die sich aber nicht anpassen lässt. Dafür habe ich keine Registerkarten mehr. Wenn ich unter Extras Internetoptionen "Browsen mit Registerkarten " aktiviere passiert nichts auch nicht nach neustart oder sonstwas.. Habe schon IE 7 komplett deinstalliert und wieder installiert keine Änderung. Achso, den Spy-Shredder bin ich mt Spy-Doctor losgeworden.
Weiß jemand Rat???
Gruß Salamis

S

Salamis_n

Threadstarter
Danke, aber das hatte ich vergessen mit zu schreiben. Systemrückstellungen egal zu welchem zeitpunkt sind nicht möglich. wenn ich das mache, bekomme ich die Fehlermeldung: Rückstellung konnte nicht durchgeführt werden, es wurden keine Verändrungen am Computer durchgeführt.
Also das hilft nicht!

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Dachte ich mir schon, deshalb habe ich geschrieben, wenns noch geht.

Naja, dann wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen und neu installieren müssen. Was nach Spywarebefall eigentlich ja sowieso das beste ist. An den Veränderungen im IE, der ja zum System gehört, siehst Du ja am besten, dass nicht alles rückstandslos bereinigt wurde. Dort sind die Veränderungen wenigstens sichtbar, wer weiß, was da unter der Oberfläche noch alles herumspukt.

Sorry, dass ich Dir keinen besseren Rat geben kann, aber ich fürchte, da gibt es keinen...

SlimTonga

SlimTonga

versuch doch erstmal ne reparatur des systems!

Thema:

Probleme mit IE 7

Probleme mit IE 7 - Ähnliche Themen

• Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme

Wlan Fritz Repeater 1750e Probleme: Guten Abend, Leider habe ich momentan mit meinem Wlan starke Probleme. Getestet wurde es mit mehreren Geräten, und am Smartphone habe ich die...
  • Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder...
  • Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10: Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK...
  • Probleme beim Update von Windows 10

Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit...
  • Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten

Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server 2016 und wollten eigentlich die Outlook-App für Android verwenden. Leider ist mir...