Probleme mit IE 6.0

Diskutiere Probleme mit IE 6.0 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hejsan! Schwiegervater (win 2k, SP 3 und IE 6.0) hat Probleme mit seinem Computer und ruft seinen Lieblingsschwiegersohn (oder zumindest noch)...

toddy24

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
19
Hejsan!

Schwiegervater (win 2k, SP 3 und IE 6.0) hat Probleme mit seinem Computer und ruft seinen Lieblingsschwiegersohn (oder zumindest noch) an. Aber ich bin am Ende mit meinem Latein. Folgendes Problem:

Er geht ins Netz, auf eine Seite, die Häuser zum Kauf anbietet. Wenn er dann auf den Link klickt, der die genauen Angaben für das jeweilige Anwesen und Bilder zeigen soll, wird ein Fenster geöffnet, aber das Fenster ist leer. Keine genauen Informationen und keine Bilder. Mit anderen Worten, der Link wird nicht richtig geöffnet.

Wenn ich auf die Homepage gehe, funktionieren die Links und das Fenster ist voller Informationen, Bilder etc. Ich habe ihn instruiert, die neuesten Updates für den Explorer 6.0 herunterzuladen. Hat offensichtlich nichts gebracht.

Leider kann ich das Problem nicht genauer beschreiben, da ich recht weit von den Schwiegereltern entfernt wohne. Hätte jedoch nichts dagegen, Schwiegervater helfen zu können (aus vielleicht verständlichen Gründen...).

ALso, was könnte dazu führen, dass der Link nicht funktioniert, dass er nicht angezeigt wird? Dass sich ein Fenster öffnet (was es soll), aber nichts anzeigt?

Bitte um Vorschläge. :wut

/toddy
 
Thema:

Probleme mit IE 6.0

Probleme mit IE 6.0 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Unterordner des Benutzerordners vorhanden, aber nicht sichtbar: Seit einigen Tagen (oder Wochen, kann es leider nicht genau zurückdatieren) werden mir viele der Ordner innerhalb meines Benutzerordners (konkret...
Windows 10 Updatestand checken - so gehts: Durch die mittlerweile zahlreichen Windows-Versionen einhergehend mit eigenen kumulativen Updates ist es für den einen oder auch anderen...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Oben