Probleme mit HTML Seite einbinden

Diskutiere Probleme mit HTML Seite einbinden im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich mach mit nem Freund eine Homepage und hab da ein Problem: Wir verwenden das WS-FTP programm und er hat schon was draufgeladen. Nun...
S

s.h.

Threadstarter
Hallo,

ich mach mit nem Freund eine Homepage und hab da ein Problem:

Wir verwenden das WS-FTP programm und er hat schon was draufgeladen. Nun wollte ich unter einem Link seiner Seite meine Seite einbinden, dass soweit auch klappt. Aber wenn ich jedoch dann auf die Internetseite gehe und dann auf den Link klicke sagt er mir den Fehler 404 - Auf die Seite kann nicht zugegriffen werden. Woran kann das liegen?

Danke schon mal

Simon

S

SuperTux

Gast
Weil du absolute und keine relativen Links verwendet hast.

S

s.h.

Threadstarter
und was heißt das?

ich hab jedoch auch das gleiche problem wenn ich seine seite lösche und meine drauflade dann bringt er mir auch den fehler

S

s.h.

Threadstarter
danke aber wie kann es sein dass wenn rein meine seite auf dem ftp liegt im internet der fehler 403-verboten sie sind nicht berechtigt ... usw. angezeigt wird?

S

SuperTux

Gast
Falsche Server-Einstellungen oder Verbot von Deep-Links?

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Wie wärs, wenn du uns die Internet-Adresse gibst, dann können wir mal im Quelltext schauen.
Aber ich denke auch, das du einen Fehler in der Adressierung gemacht hast... relativ/absolut, Groß-/Kleinschreibung oder einen lokalen Pfad angegeben anstatt einen im Internet. :blush

S

s.h.

Threadstarter
danke für eure antworten

ich hab das problem gelöst ich musst vom server aus die hauptseite index.html nennen und hab sie aber anders genannt.

simon

Thema:

Probleme mit HTML Seite einbinden

Probleme mit HTML Seite einbinden - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • HTML/CSS: article :before :after Probleme

HTML/CSS: article :before :after Probleme: Guten Abend, hab heute mal mit HTML/CSS angefangen und stoße nun auf ein großes Problem. Das Bild sollte schon einiges erklären. Wo das "l d"...
  • Probleme mit dem IE7 und HTML-Datein

Probleme mit dem IE7 und HTML-Datein: Hallo zusammen, wenn ich Datein (.html) mit dem Internet Explorer öffnen will, geht der IE7 kurz auf um dann gleich wieder zu ohne eine...
  • GELÖST [Gelöst] Probleme mit HTML-Dateien

GELÖST [Gelöst] Probleme mit HTML-Dateien: Ich hab auf meinem PC den Internet Explorer 7 und Firefox 2.0.0.4. Ich hab alle HTML-dateien mit dem FF verküpft das öffnen funktioniert auch...
  • Probleme in Html mit Frames

Probleme in Html mit Frames: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Html. Also ich versuche folgendes: 2 Frames, ein kleiner oben als art Banner, 1 großer unten für den...