Probleme mit HP OfficeJet G85 und G55

Diskutiere Probleme mit HP OfficeJet G85 und G55 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen habe bei einem kunden pobleme mit einem hp officejet g85 und g55 die treiber sind aktuell, drucken funzt, aber beim scannen...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo Zusammen

habe bei einem kunden pobleme mit einem hp officejet g85 und g55

die treiber sind aktuell, drucken funzt, aber beim scannen stürztz das progi ab. jemand eine idee?

E

enux

Und wieso ist das jetzt anders?

Never touch a running System!

Thema:

Probleme mit HP OfficeJet G85 und G55

Probleme mit HP OfficeJet G85 und G55 - Ähnliche Themen

W-Lan Druckerproblem HP Officejet Pro 9015: Habe mir einen HP Officejet Pro 9015 zugelegt. Unter Windows 10 kann er nicht drucken immer wieder Fehler Meldung. wenn ich mit HP Smart direct...
Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
Drucker HP Officejet 6700: Ich habe einen Drucker HP Officejet 6700Premium. Beim Druck sind oft einige Zeilen verwischt. Wie kann ich unter Windows 10 die Düsen reinigen?
HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit: Mein privat PC (Win7 64bit) ist mit meinem HP Officejet 6500A Plus e-All-in-One-Drucker über einen Linksys E3200 Router (Firmware Version: 1.0.05)...
Oben