probleme mit hp elitebook 6930p

Diskutiere probleme mit hp elitebook 6930p im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo paar kleine fragen zu meinem hp elitebook 6930p: 1. ist das normal, dass der akku in 2-3 tagen bzw. übers wochenende mehrere % "ladung"...

Fix

Threadstarter
hallo

paar kleine fragen zu meinem hp elitebook 6930p:

1. ist das normal, dass der akku in 2-3 tagen bzw. übers wochenende mehrere % "ladung" verliert? diesen effekt konnte ich bei meinem alten acer nie feststellen!

2. siehe screenshot: der ac-adapter ist der original mitgelieferte und gibt (glaube ich) keine stärkeren. und dabei wurde da nicht mal der akku geladen! (der bildschirm wurde da, glaube ich, auch ein wenig dunkler, ähnlich wie bei 3.)

3. weiss nicht ob's ein win7 prob is: ab und zu wird plötzlich der bildschirm dunkel und wenn ich dann umstelle auf power saver und dann wieder auf balanced stimmt die helligkeit wieder.

4. hab ich vergessen, post ich später, wenns mir wieder in den sinn kommt^^

Anhänge

• ac.png
    ac.png
    45,6 KB · Aufrufe: 651

Fix

Threadstarter
ahja genau, das auf dem screenshot ist das 2. problem.
der gpu-score ist doch unmöglich!?
auf meinem pc hab ich 26000 oder so, glaube ich (mag jetzt nicht nachschauen).

Anhänge

• 3dmark.png
    3dmark.png
    590,4 KB · Aufrufe: 271
Thema:

probleme mit hp elitebook 6930p

probleme mit hp elitebook 6930p - Ähnliche Themen

Testbericht: HP EliteBook 2530p: HP EliteBook 2530p Hallo, nachdem ich ein HP Notebook mit der gross umworbenen Intel SSD bekommen habe wollte ich ein kleines Review dazu...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben