Probleme mit Himedia Player 910a

Diskutiere Probleme mit Himedia Player 910a im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein grosses Problem, mit folgendem Mediaplayer. http://www.amazon.de/HiMedia-910A-Mediaplayer-Blu-ray-Realtek/dp/B00B4Y72BG...
P

petrili

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein grosses Problem, mit folgendem Mediaplayer.

http://www.amazon.de/HiMedia-910A-Mediaplayer-Blu-ray-Realtek/dp/B00B4Y72BG

Dieser war bisher ueber Wlan mit meiner Fritzbox verbunden. Mein PC war an dieser FB via Kabel am Netz und ich konnte mit dem Mediaplayer auf alle freigegebenen Inhalte dieses PCs zurueckgreifen. Jetzt habe ich den Mediaplayer umgestellt, wieder alles verkabelt und er findet keinen PC mehr. Es wird mir zwar die WORKGROUP angezeigt, aber in dieser finde ich nur den FRITZ NAS eintrag und nix anderes. Testhalber habe ich den Mediaplayer sowohl ueber Lan als auch Wlan mit der FB verbunden, keine Aenderung. Ueber mein Handy kann ich aber wie gehabt auf alle Dinge am besagten PC zugreifen. Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich diesen Fehler wenigstens einkreisen kann.
Auf dem PC habe ich WIn 7 und keinerlei Einstellungen veraendert.
Auch vom Laptop aus kann ich ohne Probleme auf den Inhalt des PCS zugreifen.

Besten Dank im voraus

Peter

Thema:

Probleme mit Himedia Player 910a

Probleme mit Himedia Player 910a - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme unter WIN 7 mit Himedia 910A Mediaplayer

Probleme unter WIN 7 mit Himedia 910A Mediaplayer: Hi, ich habe oben genannten Multimediaplayer, der ueber Lan mit meiner Fritzbox 6360 von UM verbunden ist. An der FB hängt auch per Lan der PC in...