Probleme mit Heimnetzgruppenkennwort

Diskutiere Probleme mit Heimnetzgruppenkennwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Installation einer Fitz!Box 7490 als Internetrouter und Telefon- und Faxstation habe ich ein Problem. Es wurde ein Heimnetzwerk eingerichtet...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach Installation einer Fitz!Box 7490 als Internetrouter und Telefon- und Faxstation habe ich ein Problem. Es wurde ein Heimnetzwerk eingerichtet und ein Kennwort vergeben. Dieses Heimnetzgruppen Kennwort wird nicht mehr angezeigt und kann nicht ausgedruckt werden.

Die eingefügte Seite (Abbildung 1) in der Systemsteuerung

wird nicht mehr angezeigt. Nach Aufruf Heimnetzgruppe wird die nachfolgende Seite (Abbildung 2) angezeigt:



Wenn ich auf „Jetzt beitreten“ klicke, wird das neue Heimnetzgruppenkennwort verlangt.
Wer kann mir helfen?
Gruß golem72
 
Thema:

Probleme mit Heimnetzgruppenkennwort

Probleme mit Heimnetzgruppenkennwort - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Heimnetzgruppe unter Windows 10: Ich hatte auf drei Notebooks eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Nach dem letzten Sicherheitsupdate vom 14.09.2016 ist die Heimnetzgruppe nicht mehr...
Heimnetzgruppe einrichten unter Windows 10 Prof: Hallo Community, ich musste auf meinen PC alles neu mit Windows 10 Prof installieren. Ich habe während der Installation Heimnetzwerk angeklickt...
Windows 10 (Pro) per Telefon aktivieren - so geht es: Normalerweise lassen sich Windows 10 und Windows 10 Pro direkt am Rechner aktivieren. Sofern das nicht klappt, weil eine Fehlermeldung angezeigt...
Amazon: Rechnung für bestellte Produkte - so bekommt man sie: Seit einiger Zeit verzichtet der Online-Händler Amazon darauf, seinen Lieferungen einen Lieferschein oder eine Rechnung beizulegen. Zum einen wird...
Oben