Probleme mit Grafik Treiber

Diskutiere Probleme mit Grafik Treiber im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Mein System mit einer Radeon 9700 Karte wird dank der akutellen ATI Treiber richtig von Windows erkannt und erscheint auch ohne Probleme im Device...
4

4log

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
4
Mein System mit einer Radeon 9700 Karte wird dank der akutellen ATI Treiber richtig von Windows erkannt und erscheint auch ohne Probleme im Device Manager.
Allerdings hab ich trotzdem Ärger:
Das Control Panel von ATI meldet, dass keine ATI Karte installiert ist.
Der DVD Player (PowerDVD) meldet, dass die Einstellungen wie Auflösung und Refresh Rate zu hoch sind. Stimmt aber nicht, da es bei niedrigen Einstellungen ebenfalls nicht geht.
Ich benutze die XP Treiber.
Scheinbar gibt es da jedoch massive Probleme.

Kennt das jemand?

4log
 
Thema:

Probleme mit Grafik Treiber

Probleme mit Grafik Treiber - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Oben