Probleme mit Grafik Treiber

Diskutiere Probleme mit Grafik Treiber im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Mein System mit einer Radeon 9700 Karte wird dank der akutellen ATI Treiber richtig von Windows erkannt und erscheint auch ohne Probleme im Device...
4

4log

Threadstarter
Mein System mit einer Radeon 9700 Karte wird dank der akutellen ATI Treiber richtig von Windows erkannt und erscheint auch ohne Probleme im Device Manager.
Allerdings hab ich trotzdem Ärger:
Das Control Panel von ATI meldet, dass keine ATI Karte installiert ist.
Der DVD Player (PowerDVD) meldet, dass die Einstellungen wie Auflösung und Refresh Rate zu hoch sind. Stimmt aber nicht, da es bei niedrigen Einstellungen ebenfalls nicht geht.
Ich benutze die XP Treiber.
Scheinbar gibt es da jedoch massive Probleme.

Kennt das jemand?

4log

G

gast_Chris

Gast
:angry: Ja bei mir läßt sich der GraKa Treiber gar nicht erst installieren.
Gef.4 4600.Und keine Open GL unterstützung vorhanden also Countern
geht nich mehr. :D

Thema:

Probleme mit Grafik Treiber

Probleme mit Grafik Treiber - Ähnliche Themen

• Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts

Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts: Im Netzt liest man immer wieder von Windows-10-Nutzern, die über Grafikprobleme nach einem größeren Feature-Update berichten. So sind auch nach...
  • Grafik-Probleme seit System-Neuinstallation Win10 in v1709

Grafik-Probleme seit System-Neuinstallation Win10 in v1709: Hallo ... 'Aufhänger' nachfolgender Problemschilderung ist ein Steam-Spiel. Dieses habe ich unter v1703 und so auch mit v1709-Upgrade sehr viel...
  • Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation 1709 gibt e

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation 1709 gibt e: Habe ein paar mehr Rechner an einem UHD-Fernseher laufen! Sobald ich das Update 1709 über 1703 spiele ist der Bildschirm schwarz!!! Hole dann...
  • Grafik Probleme nach Windows Update

Grafik Probleme nach Windows Update: Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit...
  • Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby: Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der...