Probleme mit Geforce 7600GS AGP unter Vista32bit

Diskutiere Probleme mit Geforce 7600GS AGP unter Vista32bit im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo zusammmen, habe ein Riesenproblem mit meiner Vistakiste (Ultimate), habe mir eine 7600GS zugelegt und kann Sie unter Vista nicht zum laufen...
L

Lumperle

Threadstarter
Hallo zusammmen,
habe ein Riesenproblem mit meiner Vistakiste (Ultimate),
habe mir eine 7600GS zugelegt und kann Sie unter Vista nicht zum
laufen bringen, da jedesmal Bluescreen !!
Lustigerweise habe ich noch eine 7300GT mit der funzt es zwar
aber jede 3D Anwendung bringt Grafikfehler !!

Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben ??

Greetz

Lumperle:flenn :flenn

Thema:

Probleme mit Geforce 7600GS AGP unter Vista32bit

Probleme mit Geforce 7600GS AGP unter Vista32bit - Ähnliche Themen

• Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
  • GeForce Hotfix-Treiber 397.55 soll Probleme mit Neustart-Schleifen beheben

GeForce Hotfix-Treiber 397.55 soll Probleme mit Neustart-Schleifen beheben: Nachdem viele Nutzer von Nvidia-Grafikkarten nach der Installation des GeForce-Treibers 397.31 über Neustart-Schleifen, Ruckler auf dem...
  • DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703: Halli Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal...
  • Nvidia GeForce GTX 970 Treiber Probleme

Nvidia GeForce GTX 970 Treiber Probleme: Guten Tag, Ich habe ein problem mit meiner Graphikkarte. undzwar : als ich am GTA V spielen war, ging der Computer aus und fuhr wieder hoch...
  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...