Probleme Mit Geforce 4 Mx 420

Diskutiere Probleme Mit Geforce 4 Mx 420 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab mir ne geforce 4 mx 420 64MB tv-out aus einem nagelneuen ungebrauchten athlon 1800er+ mit winxp home rausgebaut und bei mir reingebaut...
D

dkab16

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
2
Ich hab mir ne geforce 4 mx 420 64MB tv-out aus einem nagelneuen ungebrauchten athlon 1800er+ mit winxp home rausgebaut und bei mir reingebaut.

hab einen athlon 900er, 256 mb RAM.
Philips 107B 17" Monitor mit maximal 75hz.

Ich hab also die card bei mir reingeabaut und sogar noch nen kühler obendrauf gesetzt. Dann hab ich sie mit dem allerneusten detonator
treiber installiert. Ich hab dann die hz zahl von 60 auf 75 gestellt (85 funktionieren prinzipiell auch) gestellt. das hat auch geklappt. 15 sekunden. dann ging nix mehr. Winxp hat sich weggehangen und ist eingefroren. :angry: Ich hab fast alle detonator treiber ausprobiert. nix half.plz hlp!!!!!
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
herzzahl runter -> keine probs?
Kühler richtig drauf und wärmeleitpaste verwendet?
Die Karte ist nicht übertaktet?
Die CPU ist nicht übertaktet?
Fühl mal ob die Karte heiss ist oder so
 
D

dkab16

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
2
Kühler war beim kauf nur passiv. hab jetzt nen aktiven drauf. Nix übertaktet weder cpu noch gpu. gpu kühl, cpu sehr warm. Wo kann man die wärme der beiden sehen. im bios ist alles so verworren. gibts dafür progs??
das mit der herzzahl runterstellen prob. ich gleich mal aus.
thx
dk
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Hier ist ein Proggi damit kannst Du das rauslesen was Du Hardware am Rechner betrifft



Last edited by MGWIESEL at 20.08.2002, 16:45
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
oder einfach ins bios unter Hardware Monitor...
GPU kannst du nicht auslesen, das unterstützen nur spitzen modelle wie ti4600
 
Thema:

Probleme Mit Geforce 4 Mx 420

Oben