Probleme Mit Geforce 4 Mx 420

Diskutiere Probleme Mit Geforce 4 Mx 420 im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ich hab mir ne geforce 4 mx 420 64MB tv-out aus einem nagelneuen ungebrauchten athlon 1800er+ mit winxp home rausgebaut und bei mir reingebaut...
#1
D

dkab16

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
2
Ich hab mir ne geforce 4 mx 420 64MB tv-out aus einem nagelneuen ungebrauchten athlon 1800er+ mit winxp home rausgebaut und bei mir reingebaut.

hab einen athlon 900er, 256 mb RAM.
Philips 107B 17" Monitor mit maximal 75hz.

Ich hab also die card bei mir reingeabaut und sogar noch nen kühler obendrauf gesetzt. Dann hab ich sie mit dem allerneusten detonator
treiber installiert. Ich hab dann die hz zahl von 60 auf 75 gestellt (85 funktionieren prinzipiell auch) gestellt. das hat auch geklappt. 15 sekunden. dann ging nix mehr. Winxp hat sich weggehangen und ist eingefroren. :angry: Ich hab fast alle detonator treiber ausprobiert. nix half.plz hlp!!!!!
 
#2
O

OselThe1thBanned;)

Gast
herzzahl runter -> keine probs?
Kühler richtig drauf und wärmeleitpaste verwendet?
Die Karte ist nicht übertaktet?
Die CPU ist nicht übertaktet?
Fühl mal ob die Karte heiss ist oder so
 
#3
O

OselThe1thBanned;)

Gast
Dies ist mein 200ster post! jibbie
 
#5
D

dkab16

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
2
Kühler war beim kauf nur passiv. hab jetzt nen aktiven drauf. Nix übertaktet weder cpu noch gpu. gpu kühl, cpu sehr warm. Wo kann man die wärme der beiden sehen. im bios ist alles so verworren. gibts dafür progs??
das mit der herzzahl runterstellen prob. ich gleich mal aus.
thx
dk
 
#6
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Hier ist ein Proggi damit kannst Du das rauslesen was Du Hardware am Rechner betrifft



Last edited by MGWIESEL at 20.08.2002, 16:45
 
#7
O

OselThe1thBanned;)

Gast
oder einfach ins bios unter Hardware Monitor...
GPU kannst du nicht auslesen, das unterstützen nur spitzen modelle wie ti4600
 
Thema:

Probleme Mit Geforce 4 Mx 420

Probleme Mit Geforce 4 Mx 420 - Ähnliche Themen

  • Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

    Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
  • GeForce Hotfix-Treiber 397.55 soll Probleme mit Neustart-Schleifen beheben

    GeForce Hotfix-Treiber 397.55 soll Probleme mit Neustart-Schleifen beheben: Nachdem viele Nutzer von Nvidia-Grafikkarten nach der Installation des GeForce-Treibers 397.31 über Neustart-Schleifen, Ruckler auf dem...
  • DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

    DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703: Halli Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal...
  • Nvidia GeForce GTX 970 Treiber Probleme

    Nvidia GeForce GTX 970 Treiber Probleme: Guten Tag, Ich habe ein problem mit meiner Graphikkarte. undzwar : als ich am GTA V spielen war, ging der Computer aus und fuhr wieder hoch...
  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

    Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...
  • Ähnliche Themen

    Oben