Probleme mit Geforce 2Mx

Diskutiere Probleme mit Geforce 2Mx im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute also ich habe eine Geforce 2 Mx, habs sie installiert funktioniert aber bei vielen Spielen einfach nicht mit OpenGL warum nicht??? ach...
LordLeon

LordLeon

Threadstarter
Hi Leute
also ich habe eine Geforce 2 Mx, habs sie installiert funktioniert aber bei vielen Spielen einfach nicht mit OpenGL warum nicht??? ach ja und was ist eigentlich besser OpenGL oder 3dfx

Thema:

Probleme mit Geforce 2Mx

Probleme mit Geforce 2Mx - Ähnliche Themen

• Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
  • GeForce Hotfix-Treiber 397.55 soll Probleme mit Neustart-Schleifen beheben

GeForce Hotfix-Treiber 397.55 soll Probleme mit Neustart-Schleifen beheben: Nachdem viele Nutzer von Nvidia-Grafikkarten nach der Installation des GeForce-Treibers 397.31 über Neustart-Schleifen, Ruckler auf dem...
  • DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703: Halli Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal...
  • Nvidia GeForce GTX 970 Treiber Probleme

Nvidia GeForce GTX 970 Treiber Probleme: Guten Tag, Ich habe ein problem mit meiner Graphikkarte. undzwar : als ich am GTA V spielen war, ging der Computer aus und fuhr wieder hoch...
  • Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme

Nvidia GeForce Treiber - der neue 364.51 macht trotz WHQL-Zertifikat auch Probleme: Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der GeForce-Treiber 364.47 bei vielen Nutzern für schwerwiegende Probleme wie Bluescreens...