Probleme mit G DATA InternetSecurity 2008

Diskutiere Probleme mit G DATA InternetSecurity 2008 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hey, ich habe mir zu weihnachten einen neuen pc gekauft (windows vista home premium) mit 2 GB arbeitsspeicher. vor 3 tagen habe ich dann G DATA...
K

Karbolmaus

Threadstarter
hey, ich habe mir zu weihnachten einen neuen pc gekauft (windows vista home premium) mit 2 GB arbeitsspeicher. vor 3 tagen habe ich dann G DATA internet security installiert, der pc hat sich x-mal aufgehangen bis es endlich geklappt hat, jetzt ist er total langsam geworden und vorher war er wirklich schnell! er öffnet nicht alle i-net seiten und ich muss ihn mehrmals am tag neu starten, weil er einfach nicht mehr will!

der pc ist halt neu und war nich grad billig! ich bin kein pc profi und versteh nich viel von dieser edv sprache, ich brauch den pc hauptsächlich für i-net mit banking und kleinen spielen und so ....

was muss ich tun, damit mein pc wieder normal schnell wird???:confused:confused:confused

bitte antwortet nich in fachsprche, ich versteht wirkich nichts .... danke

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
hast du vor der instalation von Gdata deinen alten AV scanner deinstaliert?

D

Digit

HI,

schalte mal probehalber in der Option "Wächter" Archive prüfen sowie E-Mailarchive ab.

Außerdem deaktiviere unter dem Reiter "Web/IM" Internetinhalte verarbeiten (HTTP).

K

Karbolmaus

Threadstarter
ja, aber ich hab grad mal eine nummer entdeckt, die nich ein vermögen pro minute kostet und der meinte, dass norton (das war vorher drauf) wohl nicht richtig deistalliet war und deshalb alles andere falsch gelaufen, jetzt muss ich alles noch mal machen ...
warum geht denn nicht alles weg, wenn ich alles weg haben will? oder warum sagt mir der pc nich, dass norton noch da ist ... ???

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
norton is halt *******e.. lad dir das tool von Ohmsl runter und klatsch es weg! :)

Thema: