Probleme mit freinen Speicherplatz

Diskutiere Probleme mit freinen Speicherplatz im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich schildere mal erst mein problem hab mir vor kürzerem das spiel theater of war gekauft konnte es aber nicht instalieren 1.Problem: Kann...
T

The-Borg

Threadstarter
Hallo ich schildere mal erst mein problem hab mir vor kürzerem das spiel theater of war gekauft konnte es aber nicht instalieren

1.Problem:

Kann die cd öffen per explorer alles sehen was drauf ist dann läuft die disk an mit voller leistung-drehzahl dem geräusch nach wie bei Normalen Installation nur läuft es so ewig weiter ohne das was passiert.Abbrechen kann ich nur wenn ich entweder per task manager einschreite was meist mit nen fastabsturz vom rechner endet.
Oder wenn ich die Schublade öffne entweder per Knopf oder notauswurf egal ob bei meinem Festeingebautemlaufwerk oder meinem Externen.

2.Problem:

Während des obengenannten Vorgang was ich Depp leider 2mal versucht habe
hat es mir den freien Speicher irgendwie belegt vorher waren mindest 8Gb frei(die jetzt fehlen!!!).
laut der computer übersicht von Vista war danach mein System voll.Benutze eine C: partition mit 27.9 Gb und D: partiton mit 121Gb

Sämtliche tools von vista selber zeigen keinen fehler an
defrag bringt auch nix

Betroffen ist nur das C Laufwerk
Wenn ich jetzt was Instaliere-speichere-lösche zeigt es denn Korrekten Wert an

Meine Fragen:
Was ist da los?wie komm ich an meinen belegten speicherplatz wieder ran??
Kann mir jemand helfen?
Grüsse an alle hier.

Mein Rechner:

One Notebook C6565[4292]
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2x 2.2 Ghz, Santa Rosa, 800Mhz FSB, 4MB L2-Cache)
15,4 Zoll WXGA Glare Type (1280x800 Pixel)
2048 DDR2 Speicher PC667
512MB NVIDIA® Geforce® 8600M GT
160GB SATA 2.5 Zoll 5400upm
DVD Brenner Laufwerk

Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi ;)

- ist das Spiel Vista-Tauglich ? (ich kenn es nicht)
- funktionieren andere CD's?
- funktioniert der Computer (ohne dieses Spiel) normal ?

Wenn Punkt 2 u 3 mit JA beantwortet wird, dann liegt es anscheinend an der DVD oder dem Spiel selbst.

S

Südkurve

Kann es sein, daß dieses Spiel dir deinen temporären Speicher vollmacht?

Thema:

Probleme mit freinen Speicherplatz

Probleme mit freinen Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme: Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier...
  • Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004: Nach der Installation von Windows 10, Build 2004 ist mein Acer Travelmate P645-M nicht mehr benutzbar. Das Notebook ist so langsam und träge, dass...
  • Öfter auftretende Bluescreens und Probleme

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
  • Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...