Probleme mit Flash

Diskutiere Probleme mit Flash im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen ich habe leider einige probleme mit flash, vor allem bei facebook spielen. Einige spiele funktionieren wunderbar, andere überhaupt...
D

DarkRomantic

Threadstarter
Hallo zusammen

ich habe leider einige probleme mit flash, vor allem bei facebook spielen. Einige spiele funktionieren wunderbar, andere überhaupt nicht. Wenn ich die an mienem laptop teste funktionieren sie wie sie sollten, nur an meinem Arbeitsrechner leider nicht. Habs mitm IE, mitm Firefox (hauptbrowser) mitm Chrome und auch mitm Opera getestet, immer mit dem selber ergebnis, bei den selben games. Alle Browser sind in er aktuellen version, grakatreiber ist auch neuste version, flash auch neuste version und directx auch.

Woran könnte es also noch liegen, dass einige Games nicht gehen, aber an meinem laptop schon? Wäre euch dankbar für eine schnelle hilfe, da sowas nervt.

liebe grüsse

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hi DarkRomantic!

Bitte gib uns mal nähere Info's zu Deinem Arbeitsplatz-PC & Deinem Laptop (Hersteller & Modell ggf. Komponenten)...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du auf beiden Systemen denselben Virenscanner etc.? Vielleicht wird da was ausgebremst.

Auch könntest Du mal mit dem CCleaner den Flash-Cash löschen (Anwendungen-->Multimedia-->Adobe Flash)

D

DarkRomantic

Threadstarter
@Slayer10061977
Also mein arbeitsplatz pc ist hardwaremässig nicht so toll :)

Einige Eckdaten:
intel Core 2 Duo E7300@2.66 GHz
4Gb Ram
Asrock G31M-GS Mainboard
Nvidia GeForce 9500 GT Graka
Sys: win7 64 bit

Laptop weiss ich leider nicht so genau, ist ein Acer Aspire, aber auch schon n wenig älter, denk mal von den Spezifikationen her kommen sie in etwa ans selbe ran. Auch Funktionieren die ganzen games auf allen rechner, nur nicht auf meinem Arbeitsplatzrechner, denke daher mal, dass es an dem liegen muss!

@automatthias
jap, laufen beide mit antivir ;)
Das mit ccleaner habe ich versucht, bringt leider auch nix :(

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@DarkRomantic

Welche Version von Flash ist denn installiert? Und bei welchen Flash-Spielen gibt es Probleme? Ein Beispiel wäre gut!

IE und FF nutzen eigene/unterschiedliche Flash-Plug-Ins...

Sind die Chipsatz & Grafikkartentreiber aktuell am Arbeitsplatz PC?

Anhänge

D

DarkRomantic

Threadstarter
Also falls du Facebook account hast: es gehen zum beispiel Diamond Dash, Bubble Island, Bubble Witch saga nicht. Bejewled Blitz zum beispiel geht einwandfrei.

Installiert wie im Anhang ersichtlich!

Treiber sind aktuell, hab ich als erstes mal n update gemacht.

Anhänge

O

ollapo

Neueste Version installieren,Hardwarebeschleunigung de- oder aktivieren.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@DarkRomantic

Deine Flash Versionen sind zum Teil veraltet. Genauso wie der Shockwave Player!

Adobe Flash Player u Shockwave Plug-Ins aktuell.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Möglicherweise waren sie im Februar 2012 aktuell gewesen ;)

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Möglicherweise waren sie im Februar 2012 aktuell gewesen ;)
Verdammt, habe gar nicht mehr auf das Ursprungsalter dieses Themas geachtet!

@Admins & Mods -> Wäre es nicht besser, wenn Themen welche ein bestimmtes Alter erreicht haben automatisch für neue Beiträge gesperrt werden und nur noch gelesen werden könnten...

Dann würde dieses Leichenfleddern nicht mehr so oft vorkommen...:blush

Silent Hunter

Silent Hunter

Standort
24KM von Nürnberg
Jetz häng ich mich auch mal wieder rein und sage das selbe das ich den damaligen admin geschrieben habe und dem neuen auch schon.
Es gibt ein plugin das einem auf das alter des Threas aufmerksam macht.
Beim Antwortenbutton steht dann ein Hinweis das seit xx tagen niemand mehr auf diese Thema geantwortet hat.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Jetz häng ich mich auch mal wieder rein und sage das selbe das ich den damaligen admin geschrieben habe und dem neuen auch schon.
Es gibt ein plugin das einem auf das alter des Threas aufmerksam macht.
Beim Antwortenbutton steht dann ein Hinweis das seit xx tagen niemand mehr auf diese Thema geantwortet hat.
Ja, soetwas gibt es! Aber ob das jede bzw. auch unsere Boardsoftware unterstützt weiß ich nicht mit Sicherheit...!:nixweis

Wäre aber mal zu bedenken!

Silent Hunter

Silent Hunter

Standort
24KM von Nürnberg
Burning Board wird unterstützt weil es ein addon von woltlab ist

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Finde eine derartige Funktion auch nicht schlecht sofern sie mit geringen Mitteln realisierbar ist....:satisfied

Thema:

Probleme mit Flash

Sucheingaben

buggle ladeproblem

,

bubble witch saga 1 fznktioniert nicht richtig

,

bubble witch saga 3 funktioniert nicht richtig

,
bubble witch saga 3 katzen aktivieren
, bubble blitz funktioniert nicht, bubble witch saga 3 hängt bei katze, bubble witch saga 3 katze nicht aktivieren

Probleme mit Flash - Ähnliche Themen

• Windows 10 PRO x64 Bit Probleme mit Edge und anderen Browsern mit Adobe Flash Player seid ca 1703 al

Windows 10 PRO x64 Bit Probleme mit Edge und anderen Browsern mit Adobe Flash Player seid ca 1703 al: Das Problem mit Adobe Flash Player in z.b. Edge oder anderen Browsern ist seid ca 1- 2 Monaten also seid 1703. Adobe Flash Player ist deaktiviert...
  • Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x

Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x: Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x Hallo und vielleicht weiß jemand rat? Ich...
  • flash player bereitet probleme unter IE 11, Win 8.1 Pro 32 Bit

flash player bereitet probleme unter IE 11, Win 8.1 Pro 32 Bit: hallo, habe seit längerem folgendes Problem: Flash-Videos unter IE 11 werden nicht wieder gegeben, Clips unter YouTube laufen. Bei Videos erfolgt...
  • Probleme mit Flash-Videos und IE10

Probleme mit Flash-Videos und IE10: Hallo Leute, ein Bekannter hat folgendes Problem mit seinem Notebook: er kann nur sehr eingeschränkt Flash-Videos anschauen. YouTube funktioniert...
  • Firefox hat immer noch Probleme mit Flashplayer doppel vorhanden

Firefox hat immer noch Probleme mit Flashplayer doppel vorhanden: Hi leute Flashplayer nevert langsamm , wie löst man die verdammte firefox mit flashpayer habe den flashpayer doppel vorhanden , siehe das bild an...