Probleme mit Flash

Diskutiere Probleme mit Flash im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen ich habe leider einige probleme mit flash, vor allem bei facebook spielen. Einige spiele funktionieren wunderbar, andere überhaupt...
D

DarkRomantic

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
76
Alter
36
Hallo zusammen

ich habe leider einige probleme mit flash, vor allem bei facebook spielen. Einige spiele funktionieren wunderbar, andere überhaupt nicht. Wenn ich die an mienem laptop teste funktionieren sie wie sie sollten, nur an meinem Arbeitsrechner leider nicht. Habs mitm IE, mitm Firefox (hauptbrowser) mitm Chrome und auch mitm Opera getestet, immer mit dem selber ergebnis, bei den selben games. Alle Browser sind in er aktuellen version, grakatreiber ist auch neuste version, flash auch neuste version und directx auch.

Woran könnte es also noch liegen, dass einige Games nicht gehen, aber an meinem laptop schon? Wäre euch dankbar für eine schnelle hilfe, da sowas nervt.

liebe grüsse
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.432
Standort
Lübeck
Hi DarkRomantic!

Bitte gib uns mal nähere Info's zu Deinem Arbeitsplatz-PC & Deinem Laptop (Hersteller & Modell ggf. Komponenten)...
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
9.293
Hast Du auf beiden Systemen denselben Virenscanner etc.? Vielleicht wird da was ausgebremst.

Auch könntest Du mal mit dem CCleaner den Flash-Cash löschen (Anwendungen-->Multimedia-->Adobe Flash)
 
D

DarkRomantic

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
76
Alter
36
@Slayer10061977
Also mein arbeitsplatz pc ist hardwaremässig nicht so toll :)

Einige Eckdaten:
intel Core 2 Duo E7300@2.66 GHz
4Gb Ram
Asrock G31M-GS Mainboard
Nvidia GeForce 9500 GT Graka
Sys: win7 64 bit

Laptop weiss ich leider nicht so genau, ist ein Acer Aspire, aber auch schon n wenig älter, denk mal von den Spezifikationen her kommen sie in etwa ans selbe ran. Auch Funktionieren die ganzen games auf allen rechner, nur nicht auf meinem Arbeitsplatzrechner, denke daher mal, dass es an dem liegen muss!

@automatthias
jap, laufen beide mit antivir ;)
Das mit ccleaner habe ich versucht, bringt leider auch nix :(
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.432
Standort
Lübeck
@DarkRomantic

Welche Version von Flash ist denn installiert? Und bei welchen Flash-Spielen gibt es Probleme? Ein Beispiel wäre gut!

IE und FF nutzen eigene/unterschiedliche Flash-Plug-Ins...



Sind die Chipsatz & Grafikkartentreiber aktuell am Arbeitsplatz PC?
 

Anhänge

D

DarkRomantic

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
76
Alter
36
Also falls du Facebook account hast: es gehen zum beispiel Diamond Dash, Bubble Island, Bubble Witch saga nicht. Bejewled Blitz zum beispiel geht einwandfrei.

Installiert wie im Anhang ersichtlich!

Treiber sind aktuell, hab ich als erstes mal n update gemacht.
 

Anhänge

O

ollapo

Mitglied seit
14.06.2013
Beiträge
7
Alter
40
Neueste Version installieren,Hardwarebeschleunigung de- oder aktivieren.
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.432
Standort
Lübeck
@DarkRomantic

Deine Flash Versionen sind zum Teil veraltet. Genauso wie der Shockwave Player!

Adobe Flash Player u Shockwave Plug-Ins aktuell.jpg
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.224
Standort
D-NRW
Möglicherweise waren sie im Februar 2012 aktuell gewesen ;)
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.432
Standort
Lübeck
Möglicherweise waren sie im Februar 2012 aktuell gewesen ;)
Verdammt, habe gar nicht mehr auf das Ursprungsalter dieses Themas geachtet!

@Admins & Mods -> Wäre es nicht besser, wenn Themen welche ein bestimmtes Alter erreicht haben automatisch für neue Beiträge gesperrt werden und nur noch gelesen werden könnten...

Dann würde dieses Leichenfleddern nicht mehr so oft vorkommen...:blush
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
683
Standort
24KM von Nürnberg
Jetz häng ich mich auch mal wieder rein und sage das selbe das ich den damaligen admin geschrieben habe und dem neuen auch schon.
Es gibt ein plugin das einem auf das alter des Threas aufmerksam macht.
Beim Antwortenbutton steht dann ein Hinweis das seit xx tagen niemand mehr auf diese Thema geantwortet hat.
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.432
Standort
Lübeck
Jetz häng ich mich auch mal wieder rein und sage das selbe das ich den damaligen admin geschrieben habe und dem neuen auch schon.
Es gibt ein plugin das einem auf das alter des Threas aufmerksam macht.
Beim Antwortenbutton steht dann ein Hinweis das seit xx tagen niemand mehr auf diese Thema geantwortet hat.
Ja, soetwas gibt es! Aber ob das jede bzw. auch unsere Boardsoftware unterstützt weiß ich nicht mit Sicherheit...!:nixweis

Wäre aber mal zu bedenken!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
683
Standort
24KM von Nürnberg
Burning Board wird unterstützt weil es ein addon von woltlab ist
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
25.674
Alter
53
Standort
Thüringen
Finde eine derartige Funktion auch nicht schlecht sofern sie mit geringen Mitteln realisierbar ist....:satisfied
 
Thema:

Probleme mit Flash

Sucheingaben

buggle ladeproblem

,

bubble witch saga 1 fznktioniert nicht richtig

,

bubble witch saga 3 funktioniert nicht richtig

,
bubble witch saga 3 katzen aktivieren
, bubble blitz funktioniert nicht, bubble witch saga 3 hängt bei katze, bubble witch saga 3 katze nicht aktivieren
Oben