GELÖST Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit)

Diskutiere Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit) im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Mir wird seit ca 2 Wochen angezeigt das bei Kaspersky Maßnahmen erforderlich sind, obwohl er auf dem aktuellsten Stand ist wenn ich ihn...
M

mathias1983

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
98
Hallo

Mir wird seit ca 2 Wochen angezeigt das bei Kaspersky Maßnahmen erforderlich sind, obwohl er auf dem aktuellsten Stand ist wenn ich ihn öffne.unbekannt.png Firewall.png
Ein Neustart des PC hat auch nichts gebracht.

Ich weiss aber nicht wieso. Kann wer dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.059
Alter
48
Standort
Horgau
Dann deinstalliere mal Kaspersky probeweise.
Danach nochmals den Status überprüfen.
 
M

mathias1983

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
98
Ok danke. Nach der Deinstallation funktioniert es wieder
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Ich würde die Gelegenheit nutzen und auf den Kasper verzichten.Hast ja gesehen was passiert;ist ein Unding...
 
M

mathias1983

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
98
@alfinator Ist der windows defender ausreichend genug oder ein zusätzlicher Antivirus wie KIS notwendig? Ich bin kein PC Experte.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.389
Standort
D-NRW
Der Defender ist mittlerweile ausreichend, da benötigt man keine andere Software.
 
M

mathias1983

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
98
Ok danke
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
@TE Wenn eine externe AV Software installiert ist wird der Defender deaktiviert.Ich empfehle mittlerweile immer den Defender weil der in Sachen Sicherheit von MS massiv aufgebohrt wurde und keine Probleme wie Kasper und Co bereitet.Und wenn doch gibt es zeitnah ein Update....
 
Thema:

Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit)

Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit) - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

    Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

    Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

    Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Ähnliche Themen

    Oben