GELÖST Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit)

Diskutiere Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit) im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; Hallo Mir wird seit ca 2 Wochen angezeigt das bei Kaspersky Maßnahmen erforderlich sind, obwohl er auf dem aktuellsten Stand ist wenn ich ihn...
#1
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Hallo

Mir wird seit ca 2 Wochen angezeigt das bei Kaspersky Maßnahmen erforderlich sind, obwohl er auf dem aktuellsten Stand ist wenn ich ihn öffne. unbekannt.png Firewall.png
Ein Neustart des PC hat auch nichts gebracht.

Ich weiss aber nicht wieso. Kann wer dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
48
Ort
Horgau
Dann deinstalliere mal Kaspersky probeweise.
Danach nochmals den Status überprüfen.
 
#3
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Ok danke. Nach der Deinstallation funktioniert es wieder
 
#4
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.357
Ort
Thüringen
Ich würde die Gelegenheit nutzen und auf den Kasper verzichten.Hast ja gesehen was passiert;ist ein Unding...
 
#5
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
@alfinator Ist der windows defender ausreichend genug oder ein zusätzlicher Antivirus wie KIS notwendig? Ich bin kein PC Experte.
 
#6
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.762
Ort
D-NRW
Der Defender ist mittlerweile ausreichend, da benötigt man keine andere Software.
 
#7
M

mathias1983

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
71
Ok danke
 
#8
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.357
Ort
Thüringen
@TE Wenn eine externe AV Software installiert ist wird der Defender deaktiviert.Ich empfehle mittlerweile immer den Defender weil der in Sachen Sicherheit von MS massiv aufgebohrt wurde und keine Probleme wie Kasper und Co bereitet.Und wenn doch gibt es zeitnah ein Update....
 
Thema:

Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit)

Probleme mit Firewallschutz und Kasperky (win10 - 32bit) - Ähnliche Themen

  • Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

    Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

    Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft

    Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

    Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Probleme mit Windows Update

    Probleme mit Windows Update: Hallo, ich hab Windows 10 und es gibt immer wieder Probleme beim Update. Ich hab schon alles möglich versucht. Ich hab einige Update die im...
  • Ähnliche Themen

    Oben