Probleme mit Fedora 4 DVD

Diskutiere Probleme mit Fedora 4 DVD im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, gerade habe ich einen Eintrag erstellt und schaute mich mal um. Ich will mich entschuldigen, dass ich hier gepostet habe. Die meisten Themen...
K

keflock

Threadstarter
Hi,

gerade habe ich einen Eintrag erstellt und schaute mich mal um. Ich will mich entschuldigen, dass ich hier gepostet habe. Die meisten Themen befassen sich mit Laien-Themen! „Wie formatiere ich eine Diskette…“ Mein Problem ist etwas anders, ich habe mal WinXP, später Fedora 4 und anschließend Solaris 10 auf dem PC installiert. Da ich gestern Fedora 5 installieren wollte, so habe ich die letzte Partition mit Solaris gelöscht und von der DVD gebootet, leider war diese DVD nicht richtig gebrannt und ich konnte Fedora 5 Setup nicht zu Ende bringen. Also bin ich beim GRUB gelandet. Mit dem LINUX RESCUE komme ich nicht weiter, da ich mit CHROOT keine neuen Verzeichnis-Stukturen setzten kann.
Ich glaube, dass ich hier keine Antwort bekommen werde. Ich werde die 6-Startdisketten erstellen.

Grüße,
Kef

S

SuperTux

Gast
Ich glaub, nach so einer Beleidigung ware eine Verwarnung gerechtfertig.

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(SuperTux @ 11.05.2006, 17:20) Quoted post
Ich glaub, nach so einer Beleidigung ware eine Verwarnung gerechtfertig.
[/b]
Nein.

@keflock
Da du neu im Forum bist drücken wir mal ein Auge zu, bedenke beim nächsten Mal aber bitte: Ein solcher Umgangston im Forum ist überhaupt nicht erwünscht, solltest du deinen Ton so fortsetzten sehe ich mich gezwungen einzuschreiten.

Btw: Schlechter Titel und falschen Forum!

<-Moved->
<-Renamed->

Greetz Cyron

K

keflock

Threadstarter
Danke,

ich wollte niemanden beleidigen, aber ich bin der Meinung, dass man in diesem Forum mir nicht helfen kann. In welchem Forum soll ich den posten?
Bitte!

Grüße,
Kef

T

Tobias28

ZITAT(keflock @ 11.05.2006, 17:30) Quoted post
Ich wollte niemanden beleidigen, aber ich bin der Meinung, dass man in diesem Forum mir nicht helfen kann. In welchem Forum soll ich den posten?
[/b]
1) Warum postest du dann hier wenn du davon ueberzeugt bist, dass dir niemand helfen kann?
2) Wenn du dein Problem mal verstaendlich ausdruecken koenntest bin ich wiederum ueberzeugt davon, dass dir hier jemand bei deinem "schwierigen Experten"-Problem helfen kann...

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Der Fehler mit der DVD kann ein Fehlbrennen sein oder fehlerhaft geladen.
1. Richtig brennen
2. Richtig laden und zwar hier: http://www.linuxtracker.org

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(Keruskerfürst @ 11.05.2006, 19:15) Quoted postDer Fehler mit der DVD kann ein Fehlbrennen sein oder fehlerhaft geladen.
1. Richtig brennen
2. Richtig laden und zwar hier: http://www.linuxtracker.org
[/b]
Das muss es wiederrum bei dieser DVD Distri nicht heißen:
Bei mir hab ich die DVD reingeschoben, diese schlägt vor einen Test zu machen, ob alle Daten ok sind ... das war - zumindest laut der Meldung nach dem 1/2-stündlichen Test auf einem AMD 64 4000+ - der Fall. Danach meinte der Setup das doch kein Medium gefunden wurde um davon zu installieren. Reboot. Nun hab ich versucht den Check zu überspringen - nun meinte der Setup das doch keine HD gefunden wurde um darauf zu installieren ...

DVD liegt im Mülleimer - falls sich jemand fürs Fazit interessiert :deal

Btw: Ich empfehle Ubuntu :-)

Greetz Cyron

msueper

msueper

Hallo,
Fedora 5 ist absolut klasse. Da kommt so schnell nichts mit!

Soweit ich nun das ursprüngliche Problem verstehe, hast Du Solaris X86 mit Fedora 5 versucht zu überschreiben. Offenbar war das System ja schon ein Multiboot System. Hast Du Grub irgendwie zerschossen, oder kommt der Grub noch?
Welche Meldung kommt genau?
Grüße, Martin

Thema:

Probleme mit Fedora 4 DVD

Probleme mit Fedora 4 DVD - Ähnliche Themen

• Registry Probleme

Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Probleme mit audiogeräten bei TS3

Probleme mit audiogeräten bei TS3: evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze...
  • Probleme mit DL von Fedora Core 2 DVD-ISO

Probleme mit DL von Fedora Core 2 DVD-ISO: Hallo, Ich wollte mir mal Fedora Core 2 anschauen. Dazu dachte ich mir zieh ich mir mal das DVD-ISO-Image. Klappt aber nicht so wirklich. Denn...