GELÖST Probleme mit Favicon Picker 2

Diskutiere Probleme mit Favicon Picker 2 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, ich habe unter FF 3.5.3 den Facicon Picker 2 installiert, um den gespeicherten Lesezeichen die Favicons der entsprechenden Seite...
K

krablix

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe unter FF 3.5.3 den Facicon Picker 2 installiert, um den gespeicherten Lesezeichen die Favicons der entsprechenden Seite zuzuweisen.
Allerdings wird weiterhin jedes Leszeichen mit diesem stuipiden Blatt anstatt mit dem Favicon der Seite dargestellt.

Was muss ich einstellen oder ändern, um die Favicons auf die Lesezeichen zu übertragen? Oder macht der Picker das am Ende gar nicht automatisch? :unsure

Hab schon einiges versucht, aber irgendwie klappt es nicht so recht.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Krab

Mike

Mike

TEAM
Team
FavIcon Picker ist mir zu umständlich.
Ich verwende
check Places
Ist zwar experimental, aber voll super. Vor allem weil es alle Funktionen vereint.
- FavIcon zuweisen
- doppelte Bookmarks suchen
- Seiten auf Verfügbarkeit checken

:up

K

krablix

Threadstarter
...Favicon Picker 3 verwenden?...
Hallo ihr beiden,
erstmal danke für eure Antworten.
Ich hab dann erstmal den Favicon 3 runtergeladen :shame, aber da tut sich nix. Vielleicht muss man ja noch irgendwas dazu sagen, wenn man den FP3 benutzt? :blush

Und bei Check Places verhält es sich genauso, das Prog entwickelt zwar eine imposante Aktivität, an deren Ende allerdings immer noch die komischen Blätter stehen.

Will sagen, entweder bekomme ich das nicht auf die Reihe weil ich was übersehe oder sonst falsch mache, oder es stimmt irgendwas mit irgendwelchen Einstellungen nicht.

Wer kann mir denn mal eine 1:1 Anleitung geben, egal für welches Prog?

Danke schonmal im voraus :up

Mike

Mike

TEAM
Team
Anleitung :hm ... bei Check Places kann man nichts falsch machen, außer man vergisst den Haken bei "Load favicons" ---- danach sind alle Icons (wenn von der Webseite auch vorhanden) auch im FF zu sehen.

K

krablix

Threadstarter
Anleitung :hm ... bei Check Places kann man nichts falsch machen, außer man vergisst den Haken bei "Load favicons" ---- danach sind alle Icons (wenn von der Webseite auch vorhanden) auch im FF zu sehen.
Ich hab alles mögliche versucht, inclusive das Häckchen bei "Load Favicons" zu setzen. Es bleibt dabei, nur diese Blattsymbole. :confused

Vorher hatte ich zu jedem Lesezeichen das entsprechende Favicon, nachdem ich XP neu aufgespielt habe, nicht mehr. Egal was ich mache und versuche :verysad

Liegt es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen?

Fragen über Fragen...

Gruß

Krab

Mike

Mike

TEAM
Team
Da fällt mir nix ein :flenn
Sollte eigentlich bis auf die die es nicht gibt finden und aktivieren.
Verwendest du irgendwelche andere Addons, die mit den Bookmarks was "anstellen" :hm

K

krablix

Threadstarter
Nö, ich hab nur den Favicon Picker und Google Toolbar für FF drauf, schunscht nix.
Ich dachte mir, dass es viellecht an irgendwelchen grundsätzlichen Einstellungen liegt.

Dann hab ich alle Lesezeichen gelöscht, die einzelnen Seiten wieder aufgerufen und als Lesezeichen abgelegt. Ergebnis: Das "Leere-Seiten-Symbol" wird angezeigt. :hm

Wat nu?

K

krablix

Threadstarter
Vielleicht stört sich FavIcon Picker und check places ....
Lösch einmal beide und schau ob FF ohne die beiden richtig arbeitet :hm
Hat leider auch nix gebracht. Auch wenn beide nicht installiert sind, werden die Favicons nicht dargestellt. Ich glaub es wird Zeit, mit meinem PC mal ein ernstes Wörtchen zu reden :aerger
Wenn also scheinbar nix anderes geht, werd ich mich wohl mit dem trübsinnigen Einerlei abfinden müssen, schade...:flenn

Danke trotzdem für die Hilfestellungen und Tip`s

Schönes Wochenende noch

Gruß

Krab

K

krablix

Threadstarter
Hi zusammen,

ich hab`s gefunden!!!:victory:danceing

Es lag an den Einstellungen im FF. Unter:

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz muss die Option: "Firefox automatisch im privaten Modus starten" deaktiviert werden. Erst dann werden die Favicons wieder dargestellt.

Warum das so ist? :hm keine Ahnung. Aber Hauptsache, es funzt wieder.

Also, bis demnächst mal wieder

Gruß

Krab

Thema:

Probleme mit Favicon Picker 2

Probleme mit Favicon Picker 2 - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store

Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem ich...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel...
  • Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht...