Probleme mit "ezibstall.exe"

Diskutiere Probleme mit "ezibstall.exe" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, was ist das für ein Programm, zeigt mir meine Firwall an. Was ist zu tun? Grüsse Alex
#1
A

AlexHam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hallo,

was ist das für ein Programm, zeigt mir meine Firwall an.

Was ist zu tun?

Grüsse

Alex
 
#2
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.477
Alter
48
Ort
Basel
Hi

Löschen! :D Hab mal im Web nach der Datei gesucht aber nix gefunden!
Wird nur "ezibstall.exe" angezeigt? Oder steht da noch mehr?

Könnte eventuell ein Trojaner sein, ich würde die Datei löschen.
 
Thema:

Probleme mit "ezibstall.exe"

Probleme mit "ezibstall.exe" - Ähnliche Themen

  • Probleme während des Downloads

    Probleme während des Downloads: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K...
  • Probleme mit dem Windows Explorer

    Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des...
  • Probleme nach Passwortänderung

    Probleme nach Passwortänderung: Hallo, Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das...
  • Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio

    Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio: folgende Fehlermeldung hab ich nun bei den beiden Programmen der Bericht von Zoner und dann die beiden Hardcopys der Programme. Beide...
  • GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!

    GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
  • Ähnliche Themen

    Oben