Probleme mit "ezibstall.exe"

Diskutiere Probleme mit "ezibstall.exe" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, was ist das für ein Programm, zeigt mir meine Firwall an. Was ist zu tun? Grüsse Alex
A

AlexHam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
32
Hallo,

was ist das für ein Programm, zeigt mir meine Firwall an.

Was ist zu tun?

Grüsse

Alex
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.585
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Löschen! :D Hab mal im Web nach der Datei gesucht aber nix gefunden!
Wird nur "ezibstall.exe" angezeigt? Oder steht da noch mehr?

Könnte eventuell ein Trojaner sein, ich würde die Datei löschen.
 
Thema:

Probleme mit "ezibstall.exe"

Probleme mit "ezibstall.exe" - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Wie synchronisiere ich Thunderbird-Kalender mit WIN10-Kalneder, ohne Google?: Hallo Experten, ich verwende das Tagebuchprog Diarium, Termine werden automatisch aus dem WIN10-Kalender übernommen. ich verwende aber den...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender: Hallo, ich habe das Problem, dass die Kalendereinträge über Outlook nur im Kalender erscheinen. Es kommen aber keine Termineinladungen per Email...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
Oben