Probleme mit ext. Firewire HD

Diskutiere Probleme mit ext. Firewire HD im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit einiger Zeit besitze ich eine externe Maxtor-HD, die ich an mein Dell Insperion 8100 Notebook angehängt habe. Oftmals wird das gute Ding aber...
F

Fishman

Threadstarter
Seit einiger Zeit besitze ich eine externe Maxtor-HD, die ich an mein Dell Insperion 8100 Notebook angehängt habe. Oftmals wird das gute Ding aber nicht erkannt. Ich stöpsle rein und raus - nichts. Manchmal aber geht's problemlos. Ich bin so ziemlich ratlos. Wer weiss Hilfe ? Mich nervt es langsam ... !

F

Furba

hi
probiere mal den treiber neu zu installieren. oder vileicht ist der anschluss defekt oder das kabel.

:rock

S

Skunk

Ahoy

Ich habe auch ein Problem mit diesen direkt-anschlüsse (USB) gehabt, nach dem update von XP mit dem SP1 wurden plötzlich meine Geräte nach neustart nicht mehr erkannt.
Der Sound viel ab und zu mal aus, so kleine Bugs.
Von 4 Ports den USB-Hubs wurden nur 3 aktiviert usw...
System ist eben XP-pro
USB Hub mit externer Speisung(230V)
Daran: ein HP ScanJet3300C und ein Microsoft Strategic-Commander.
Habe es mit neuinstallation der Soft. und Treiber aber kein Erfolg.

So habe SP1 deinstalliert und da läuft alles wieder ohne Prob's.
Hast du auch SP1 installiert Fishman? Dan versuch es mit deinstallation.

Wer Microsoft versteht der heist bestimmt BillG. :knall

Ciao

Thema:

Probleme mit ext. Firewire HD

Probleme mit ext. Firewire HD - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
USB-HD bei Datenübertragung unterbrochen: Ich quäle mich seit Monaten mit einem Problem und versuche nun hier vllt. Hilfe zu finden. TV-Aufzeichnungen mache ich mit meinem Kathrein UFS...
Cannot load imagex 0 from src WIM file: Hi. Hier weiß ich garnicht so recht wie ich anfangen soll.. Also ich hab mir damals folgende Hardware als Notebook gekauft: AMD Turion 64 X2...
Treiberprobleme, Platte, CD, Firewire: Hallo Leute ! Vorab sorry für den langen Text; ich hatte das Problem bereits in Teilbereichen schon mal als Anfrage reingestellt, doch leider...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben