Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Diskutiere Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
M

MS-User

Threadstarter
Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen:

1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird.

2. Der Surface Pen hat mehrere Probleme:

2.1 Auf einmal kann man in Onenote nichts mehr schreiben (99% der Fälle lässt sich dies beheben indem man die Hand mitsamt Stift vom Bildschirm nimmt)

2.2 Manchmal kann man nichts schreiben und er schreib dafür ganz am Rand des Displays (obwohl man gerade dabei ist was in der Mitte zu schreiben) wodurch ein Strich am Displayrand entsteht (extremer Tracking Fehler?).

2.3 Manch mal "zittert" der Stift, es entstehen zickzack Linien.

2.1 und 2.3 passieren ca 2 mal pro Halbe stunde.

2.3 Passiert ca 1-9 mal pro Halbe Stunde.

Neustart und Updates haben dies bisher noch nicht behoben.

Mich würde vorallem interessieren wie ich 1. , 2.1 und 2.2 beheben kann.

MfG, Noah

PS: wusste nicht zu welchem Thema dies am Besten passt, habe das Thema also intuitiv gewählt.

Thema:

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen - Ähnliche Themen

• Entourage Mails auf MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails Probleme

Entourage Mails auf MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails Probleme: Hallo zusammen, will meine Entourage Mails auf meinem MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails werden nur Mails bis Oktober 2014 in...
  • Probleme mit Registry export

Probleme mit Registry export: Hallo, ich habe bsw. in Word unter Extras-Optionen-Dateiablage verschiedene Ordner (Pfade) für die Dateien angegeben. Diese Pfade werden auch in...
  • Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV

Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV: Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die...
  • Probleme mit OneDrive

Probleme mit OneDrive: Hallo Gemeinde! -Es funktionieren die OneDrive Sendungen nicht. --Der Vorgang des auswählens, teilens, Adresse eingeben, Text anführen, senden...