Probleme mit Explorer und Suchvorgängen.

Diskutiere Probleme mit Explorer und Suchvorgängen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ab diesem Thread teilen. Hallo, nun grabe ich den Thread noch einmal aus, ohje, hoffe, dass ist mal okay. Habe leider etwas Huddel mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
nun grabe ich den Thread noch einmal aus, ohje, hoffe, dass ist mal okay.
Habe leider etwas Huddel mit dem Explorer, er öffnet seeeehr langsam und die Suchvorgänge dauern auch lange.
Da ich nun schon alle Problembehandlungen durch habe und noch etwas weiter gegraben habe, bin ich auf das hier gestoßen. Was hat das zu bedeuten? Benötige bitte professionellen Rat, ich danke schon mal im voraus.

Überlege gerade, ob ich das System auf einen früheren Zeitpunkt, vor dem 25.07. zurücksetzen soll...?^^

Protokollname: Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog
Quelle: Microsoft-Windows-FileHistory-Core
Datum: 25.07.2017 18:38:07
Ereignis-ID: 202
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Warnung
Schlüsselwörter:
Benutzer: SYSTEM
Computer: DESKTOP-IJGPI55
Beschreibung:
Beim Überprüfen der Benutzerbibliotheken auf Änderungen und Sichern von geänderten Dateien für die Konfiguration "C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" wurde eine ungewöhnliche Bedingung erkannt.
Ereignis-XML:

202
0
3
0
0
0x1000000000000000

10

Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog
DESKTOP-IJGPI55

2147746305
C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config

Thema:

Probleme mit Explorer und Suchvorgängen.

Probleme mit Explorer und Suchvorgängen. - Ähnliche Themen

• explorer Probleme

explorer Probleme: Guten Tag, seit ein Paar Wochen habe ich das folgende Problem. Der Explorer lässt sich nicht mehr öffnen,was heißen soll, dass sich der Desktop...
  • Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles...
  • Windows Explorer Probleme

Windows Explorer Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles...
  • ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png...
  • ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png...