probleme mit explorer und DSL Router

Diskutiere probleme mit explorer und DSL Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter. Ich habe mir einen neuen Router inclusieve ADSL Modem zugelegt der unter anderem auch WLAN...
L

LarsOnline

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
4
Moin

Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter. Ich habe mir einen neuen Router inclusieve ADSL Modem zugelegt der unter anderem auch WLAN nun unterstützt.

Habe alles angeschlossen und bin der deutschen Schnellanleitung soweit möglich gefolgt. Nun zu mein Problem. Wenn ich mich auf dem Router einloggen will mit der Werkseinstellung, dann kommt die Abfrage und dann eine leere Anzeige. Vom Productsupport kam eine Englische Hilfe das man doch den Explorer von Windows benutzen solle und den router wieder auf werkseinstellung setzen soll...
Nun habe ich aus Verzweifelung mal mit meinem 2. Betriebssystem (beides Win XP Pro) gestartet und siehe da da geht es. Habe nun alles eingestellt und er geht auch. Nur finde ich das lästig immer mein Betreibssystem zu wechseln wenn man da rein muß (Ports freigeben usw)
Der Produktsupport in deutsch konnte mir nicht weiterhelfen also versuche ich hier mal ob jemand weiß woran das liegen kann. Wenn ich in dem Betriebssystem auf abgesicherten Modus gehe, dann komme ich auch in den Router aber nicht wenn ich normal starte. Muß also irgendwas am System sein.
Hoffe mir kann geholfen werden:up


Mfg
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Hast Du ne aktive Firewall?
Deaktiviere die mal testweise, ob es dann funktioniert.
 
L

LarsOnline

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
4
Habe es heute rausbekommen nicht die Firewall wie man mir immer vorschlug ist schuld sondern mein Antivirus (Bitdefender) war auf maximum und der hat das blockiert mit seinem Spyware schutz.
Aber danke für die Information noch mal. :D
 
Thema:

probleme mit explorer und DSL Router

probleme mit explorer und DSL Router - Ähnliche Themen

  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

    Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

    Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden...
  • File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme

    File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

    Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

    Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Ähnliche Themen

    Oben