Probleme mit Ersatzteil-Nachschub bei PW's

Diskutiere Probleme mit Ersatzteil-Nachschub bei PW's im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Automobilsten, die ihren fahrbaren Untersatz schlichtweg über Wochen - teils sogar über Monate -...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Automobilsten, die ihren fahrbaren Untersatz schlichtweg über Wochen - teils sogar über Monate - stilllegen müssen, weil benötigte Ersatzteile nicht geliefert werden können. Betroffen sind Marken wie Audi, VW, BMW usw. Es scheint sich um eine derartige Häufung von Defekten bestimmter Teile zu handeln, sodass der Nachschub einfach nicht mehr funktioniert. Die betroffenen Fahrer erhalten zwar ein Ersatzfahrzeug, sofern ihr Wagen nicht mehr fahrtüchtig ist.
Nach der Meinung von Fachleuten liegt die Ursache darin, dass die Hersteller die praktische Erprobung gewissermassen dem Käufer überlassen.
Persönliche Anmerkung:
Ob da wohl die Autoindustrie dem Software-Riesen Microsoft etwas abgeguckt hat?? Bei dem läuft’s doch ähnlich.... :sneaky

Quelle: Sonntags-Zeitung vom 9.2.03

Thema:

Probleme mit Ersatzteil-Nachschub bei PW's

Probleme mit Ersatzteil-Nachschub bei PW's - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...