Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN)

Diskutiere Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN) im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin moin, XP möchte die ELSA Quickstep 1000pro PCI nicht erkennen, und auch ein manuelles Installieren scheitert, denn zum einen gibt es keinen...
H

HFaber

Threadstarter
Moin moin,
XP möchte die ELSA Quickstep 1000pro PCI nicht erkennen, und auch ein manuelles Installieren scheitert, denn zum einen gibt es keinen expliziten XP-Treiber von ELSA, zum anderen wird der NT- bzw. 2000-Treiber als nicht von XP zertifiziert mehr oder weniger zurückgewiesen und deaktiviert.
Gibt es da bekannte Tricks, wie man mit welchem Treiber XP überlisten kann, oder kann ich mich vom Gedanken verabschieden, die ELSA unter XP einzusetzen?

Thema:

Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN)

Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN) - Ähnliche Themen

Ratgeber: Wann lohnt sich der Umstieg auf Vista?: Vielen Administratoren ist der Gedanke an einen Umstieg der Firmen-PCs von Windows XP auf Vista ein Graus. Doch oft muss er einfach sein. Wenn gut...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Erfahrungsbericht: MSI K9N (SLI) Platinum (AM2-Mainboard): Bei dem MSI K9N Platinum handelt es sich um eines der wenigen Mainboards, die noch über ein sinnvolles Design verfügen, welches Aufrüstungen auf...
Windows Vista absichern - Security-Anleitung für Vista: Machen wir uns nichts vor: Obwohl Microsoft mehr Wert auf Security per Design gelegt hat, ist auch Windows Vista nicht perfekt geschützt. PC...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben