Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN)

Diskutiere Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN) im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin moin, XP möchte die ELSA Quickstep 1000pro PCI nicht erkennen, und auch ein manuelles Installieren scheitert, denn zum einen gibt es keinen...

HFaber

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
3
Moin moin,
XP möchte die ELSA Quickstep 1000pro PCI nicht erkennen, und auch ein manuelles Installieren scheitert, denn zum einen gibt es keinen expliziten XP-Treiber von ELSA, zum anderen wird der NT- bzw. 2000-Treiber als nicht von XP zertifiziert mehr oder weniger zurückgewiesen und deaktiviert.
Gibt es da bekannte Tricks, wie man mit welchem Treiber XP überlisten kann, oder kann ich mich vom Gedanken verabschieden, die ELSA unter XP einzusetzen?
 
Thema:

Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN)

Probleme mit ELSA Quickstep (ISDN) - Ähnliche Themen

Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Netzlaufwerk wird von Programm nicht erkannt: Moin, ich hätte da mal eine Frage von einem Bekannten, der seit Umstellung von Win 7/XP auf Win 8.1 ein Problem mit einem Netzlaufwerk hat. Er...
Windows Tuning: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...
Oben