GELÖST Probleme mit einer System-DLL

Diskutiere Probleme mit einer System-DLL im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich Windows XP Pro SP2 und beim start kommt immer die meldung.
  • Probleme mit einer System-DLL Beitrag #1
B

Blackcomb

Gast
Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich Windows XP Pro SP2 und beim start kommt immer die meldung.

Die System-DLL "user32.dll" wurde in Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-SystemDLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.
 
  • Probleme mit einer System-DLL Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.448
Alter
58
Ort
D-NRW
Ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es.
Klick
 
  • Probleme mit einer System-DLL Beitrag #5
B

Blackcomb

Gast
So hab es heute ausprobiert und die Fehlermeldung ist weg.

Wieso kam die eigentlich ich nichts installiert!
 
  • Probleme mit einer System-DLL Beitrag #6
B

Blackcomb

Gast
Kann mir keiner erklären woher die Fehlermeldung kommt
 
  • Probleme mit einer System-DLL Beitrag #7
B

Ballisticcharly

Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
72
Doch, durch die Inkompatibilität der neuen Version der " user32.dll " im Windows Update KB- 925902, die durch Windows auf den PC automatisch geladen und installiert worden ist!
 
  • Probleme mit einer System-DLL Beitrag #8
B

Blackcomb

Gast
OK danke. also wenn ich das Update deinstallier das das Problem behoben hat und das Updates das das problem verursacht hat ist alles wieder beim alten
 
Thema:

Probleme mit einer System-DLL

Probleme mit einer System-DLL - Ähnliche Themen

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider...
Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte...
Windows 10 Funktionsupdate 1903: Das Update wurde reibungslos durchgeführt. Nach ca. 90 Minuten startet Windows neu und es erscheint der vertraute Desktop. Allerdings kurz darauf...
Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Oben