Probleme mit E-Mail-Übermittlung in Outlook 2007

Diskutiere Probleme mit E-Mail-Übermittlung in Outlook 2007 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich möchte zur Verwaltung meiner E-Mails jetzt lieber mein Office Outlook 2007 als mein Center bei web.de benutzen und habe auch schon mein Konto...

Smither McOwn

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
13
Ich möchte zur Verwaltung meiner E-Mails jetzt lieber mein Office Outlook 2007 als mein Center bei web.de benutzen und habe auch schon mein Konto bei Outlook eingerichtet. Meine alten E-Mails wurden auch schon richtig runtergeladen. Allerdings funktioniert die Übermittlung von neuen E-Mails nicht so richtig.
Wenn ich eine neue E-Mail bekomme, erscheint sie nicht im Posteingang und es kommt auch keine Desktop-Benachrichtigung. Und wenn ich dann auf Senden/Empfangen -> Posteingang klicke, dann kommt meistens eine Passwort-Abfrage (siehe Anhang). Wenn ich dann auf OK klicke, passiert nichts und nach etwa fünf Sekunden kommt nochmal die gleiche Abfrage und immer so weiter.

Wäre dankbar für Hilfe.
 

Anhänge

  • screenshot160709.png
    screenshot160709.png
    30,5 KB · Aufrufe: 489

XP-Fan

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1.601
Hallo,

wenns mich nicht täuscht erlaubt der Anbieter nur alle 15 min den Abruf per POP.

Stelle mal deinen Abruftakt auf 16min im Outlook ein und schau ob die Meldungen
immer noch kommen, natürlich zwischendurch nicht Senden / Empfangen drücken.
 

Smither McOwn

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
13
H
Stelle mal deinen Abruftakt auf 16min im Outlook ein
Wo kann ich das machen? Also unter Senden/Empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Senden-Empfangen-Gruppe definieren... hatte ich immer 30 Minuten eingestellt bei der automatischen Übermittlung.

Aber was ich meinte: Bei Outlook 2003 hab ich mal gesehen, dass immer, wenn eine neue E-Mail kam, kam unten rechts so ein kleines Fenster mit einer Benachrichtigung (auch wenn Outlook minimiert war). Gibt's das bei Outlook 2007 auch?
 

Smither McOwn

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
13
Thema:

Probleme mit E-Mail-Übermittlung in Outlook 2007

Probleme mit E-Mail-Übermittlung in Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails: Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Oben