Smither McOwn
Threadstarter
Ich möchte zur Verwaltung meiner E-Mails jetzt lieber mein Office Outlook 2007 als mein Center bei web.de benutzen und habe auch schon mein Konto bei Outlook eingerichtet. Meine alten E-Mails wurden auch schon richtig runtergeladen. Allerdings funktioniert die Übermittlung von neuen E-Mails nicht so richtig.
Wenn ich eine neue E-Mail bekomme, erscheint sie nicht im Posteingang und es kommt auch keine Desktop-Benachrichtigung. Und wenn ich dann auf Senden/Empfangen -> Posteingang klicke, dann kommt meistens eine Passwort-Abfrage (siehe Anhang). Wenn ich dann auf OK klicke, passiert nichts und nach etwa fünf Sekunden kommt nochmal die gleiche Abfrage und immer so weiter.
Wäre dankbar für Hilfe.
Wenn ich eine neue E-Mail bekomme, erscheint sie nicht im Posteingang und es kommt auch keine Desktop-Benachrichtigung. Und wenn ich dann auf Senden/Empfangen -> Posteingang klicke, dann kommt meistens eine Passwort-Abfrage (siehe Anhang). Wenn ich dann auf OK klicke, passiert nichts und nach etwa fünf Sekunden kommt nochmal die gleiche Abfrage und immer so weiter.
Wäre dankbar für Hilfe.