GELÖST Probleme mit Drucker und Devalo dLAN

Diskutiere Probleme mit Drucker und Devalo dLAN im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen, ich habe folgende Probleme: 1) HP Photosmart C5180 All in One: Bis vor 3 tage konnte ich über heimnetzwerk alles drucken. Es geht...
L

lucalux

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Probleme:
1) HP Photosmart C5180 All in One: Bis vor 3 tage konnte ich über heimnetzwerk alles drucken. Es geht leider jetzt nicht. Ich kann es pingen über LANverbindung. Aber kommt immer fehler, warteschlange im Druckerübersicht.
Ich habe systemwiederherstellung probiert. leider keine Erfolg.
2) Auch parallel dazu: Ich habe von Devolo dLANstecker für heimnetz (4stk.). Auch hier kann ich über solche Stecker nicht mehr ins Internet. Es kommt keine Meldung, gar nichts.

Info: laptop, Samsung Windows 7 home premium 64bit.

Ich bitte um Hilfe. herzlichen Dank im Voraus.
Servus aus bayern

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was genau kannst du anpingen? Hast du deinen Router schon mal neu gestartet?

L

lucalux

Threadstarter
Was genau kannst du anpingen? Hast du deinen Router schon mal neu gestartet?
Guten Morgen,
ich kann die IP-Adresse von Drucker anpingen. Ja habe ich mehrmals Router gestartet. Leider kein Erfolg.

DAnke und Gruß aus Bayern

L

lucalux

Threadstarter
Guten Morgen,
ich kann die IP-Adresse von Drucker anpingen. Ja habe ich mehrmals Router gestartet. Leider kein Erfolg.

DAnke und Gruß aus Bayern
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem gelöst.
leider ich habe unnötige arbeit gemacht. Nämlich ich habe die drucker neuinstalliert. Es half nicht, da während der installation kam nach wie vor gleiche Meldung. Ich habe unter verrschiedenen foren gesucht, vieles probiert. Ging aber alles nicht. Es deutete sich alles MCAFFE FIREWALL. nach mehreren anläfen habe ich "NUR" unter Firewalleinstellungen die STANDARDWERTEWIEDERHERSTELLEN" taste gedrückt. Das war es.

trotz allem ich bedanke mich bei allen nochmals.

Schönes wochenende.

Gruß aus bayern:blush

Thema:

Probleme mit Drucker und Devalo dLAN

Probleme mit Drucker und Devalo dLAN - Ähnliche Themen

• Probleme beim Drucken.

Probleme beim Drucken.: Ich habe folgendes Problem: Rechner1 Win 7; Rechner 2 Win 10. An R2 hängt ein Samsung Drucker via USB. R2 findet die freigegebenen Dateien auf...
  • Druck-Probleme mit Windows10

Druck-Probleme mit Windows10: Folgendes Problem habe ich. Ich habe mit einen neuen Rechner mit Windows10 gekauft, meinen Drucker angeschlossen. Dann habe ich versucht zu...
  • Probleme beim Drucken von gespeicherten mails

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der...
  • Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken: Guten Abend, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. September 2019) kann ich nicht mehr drucken, ab heute dem 08.10.2019 sondern...