GELÖST probleme mit dllhost.exe

Diskutiere probleme mit dllhost.exe im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich hab seit ein paar Tage das Problem, dass im Hintergrund ein Prozess mit dem Name dllhost.exe läuft. Er verbraucht 70% CPU- Leistung...
D

Darz

Threadstarter
Hallo,
ich hab seit ein paar Tage das Problem, dass im Hintergrund ein Prozess mit dem Name dllhost.exe läuft. Er verbraucht 70% CPU- Leistung, und bei der Beschreibung stehts: "Com surogate".
Ich hab danach gegoogelt, und kam zum Ergebnis, dass es nur ein Virus ist wenn er nicht im "Windows/System32" läuft. Bei mir ist er aber im "Windows/System32", dass heist das es kein Virus ist. Kann ich den Prozess einfach so beenden oder braucht ihn Windows.
ich bin auf jede Hilfe dankbar.

Gruß Darz

PS: Der Computer ist auf Viren überprüft.

D

daddy0815

Hi Darz,
einfach mal den Prozess über den Task Manager beenden, wenn die Kiste nicht mehr läuft einfach einen Neustart durchführen

G

goldbach1994

Standort
Goldbach vorm PC..xDD
ich wird den prozess einfach mal beenden und abwarten was passiert, wenn computer nciht mehr reagiert einfach neu starten, dann läuft der prozess auch wieder. ich wird außerdem mal kaspersky drüberlaufenlassen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@goldbach1994: Nicht jedes Problem wird durch einen Virus verursacht. ;)

D

Darz

Threadstarter
Hallo,
Danke für eure Antworten. Mittlerweile ist alles wieder ok. Ich hab zur Sicherheit Windows neu aufgesetzt.

Gruß Darz

Thema:

probleme mit dllhost.exe

Sucheingaben

DLL Host Beenden

,

dllhost.exe

,

dllhost

,
dllhost deaktivieren
, dllhost.exe reparieren, wie kann man ddllhost.exe abstellen, dllhost.exe systemfehler

probleme mit dllhost.exe - Ähnliche Themen

• ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de

Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de: Bei der Ersteinrichtung eines neuen Windows 10 Home PCs wurde nach einem Microsoft Konto gefragt. Bei der Option neu registrieren wurde die seit...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...