Probleme mit detonator/Treiber

Diskutiere Probleme mit detonator/Treiber im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hiho Ich habe ein Problem mit meinen Graka Treiber: Jedesmal wenn ich in ein Game gehe, kann ich ca. 10sek. spielen, dann friert Bild ein. Der...
  • Probleme mit detonator/Treiber Beitrag #1
A

Almenth

Threadstarter
Hiho

Ich habe ein Problem mit meinen Graka Treiber:
Jedesmal wenn ich in ein Game gehe, kann ich ca. 10sek. spielen, dann friert Bild ein. Der PC rechnet dann ne Weile und dann kommt ein Bluescreen.
Wenn ich in Windows bleibe passiert dasselbe nach ca. 2-4 min (is verschieden)
Da steht dass eine Datei (nv4 oder nv4_disp) in einer Endlosschlaufe ist. Diese Datei ist vom Detonator Treiber. Ich habe auch schon ältere Treiber ausprobiert, hat nix gefunzt.

Ich musste kürzlich meinen Prozessor und mein Motherboard auswechseln, wegen Problemen.

Mein System:

Duron 1Ghz
Shuttle AK12 Main Board mit onboard sound
Geforce 2 MX 64MB Ram
128 MB SDRam
Win XP

Ich habe auch schon Win XP neu draufgekickt, hat aber nicht gefruchtet...

Ich habe auch die Graka ausgewechselt (eine Geforce 2 GTS eingebaut, von nem kumpel) ging aber trotzdem nicht...

Die Ram sind laut Professioneller Kontrolle auch in Ordnung...

HELP!!!!!

• Probleme mit detonator/Treiber Beitrag #2
stpe

stpe

wenn das board einen via-chipsatz hat(?), lade mal den aktuellsten chipset-treiber runter und installiere diesen. danach sollte der fehler nicht mehr auftreten.

ansonsten sie auf jeden fall mal bei GeforceFAQ nach, da gibt es jede menge tipps zu den grafikkarten mit dem nvidia-chip.

Thema:

Probleme mit detonator/Treiber

Probleme mit detonator/Treiber - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Windows 10 Home (64bit) / massiv Probleme mit Directx 12 (d3d error - dxgi_error_device_removed): Hi. Ich hab momentan seid Windows 10 auf neuem PC hart zu kämpfen. Bei jedem Spiel taucht nach Absturz (ca. 5 bis 10 Minuten, manchmal 30 Minuten)...
Spiele laufen nach Windows 7 Update nicht mehr: Seit gegrüßt die Damen und Herren vom WinBoard-Forum! Hab da ein kleines Problem und erhoffe mir von Euch Hilfe :wut Erstmal mein System...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
WIN 8 und Grafiktreiber-Probleme?: Habe mir vor ca. 10 Tagen einen neuen PC zugelegt und WIN 8 installiert. Danach funzte alles bestens …. Bis heute … Es kommt ein dunkles Bild nach...
Oben