A
Almenth
Threadstarter
Hiho
Ich habe ein Problem mit meinen Graka Treiber:
Jedesmal wenn ich in ein Game gehe, kann ich ca. 10sek. spielen, dann friert Bild ein. Der PC rechnet dann ne Weile und dann kommt ein Bluescreen.
Wenn ich in Windows bleibe passiert dasselbe nach ca. 2-4 min (is verschieden)
Da steht dass eine Datei (nv4 oder nv4_disp) in einer Endlosschlaufe ist. Diese Datei ist vom Detonator Treiber. Ich habe auch schon ältere Treiber ausprobiert, hat nix gefunzt.
Ich musste kürzlich meinen Prozessor und mein Motherboard auswechseln, wegen Problemen.
Mein System:
Duron 1Ghz
Shuttle AK12 Main Board mit onboard sound
Geforce 2 MX 64MB Ram
128 MB SDRam
Win XP
Ich habe auch schon Win XP neu draufgekickt, hat aber nicht gefruchtet...
Ich habe auch die Graka ausgewechselt (eine Geforce 2 GTS eingebaut, von nem kumpel) ging aber trotzdem nicht...
Die Ram sind laut Professioneller Kontrolle auch in Ordnung...
HELP!!!!!
Ich habe ein Problem mit meinen Graka Treiber:
Jedesmal wenn ich in ein Game gehe, kann ich ca. 10sek. spielen, dann friert Bild ein. Der PC rechnet dann ne Weile und dann kommt ein Bluescreen.
Wenn ich in Windows bleibe passiert dasselbe nach ca. 2-4 min (is verschieden)
Da steht dass eine Datei (nv4 oder nv4_disp) in einer Endlosschlaufe ist. Diese Datei ist vom Detonator Treiber. Ich habe auch schon ältere Treiber ausprobiert, hat nix gefunzt.
Ich musste kürzlich meinen Prozessor und mein Motherboard auswechseln, wegen Problemen.
Mein System:
Duron 1Ghz
Shuttle AK12 Main Board mit onboard sound
Geforce 2 MX 64MB Ram
128 MB SDRam
Win XP
Ich habe auch schon Win XP neu draufgekickt, hat aber nicht gefruchtet...
Ich habe auch die Graka ausgewechselt (eine Geforce 2 GTS eingebaut, von nem kumpel) ging aber trotzdem nicht...
Die Ram sind laut Professioneller Kontrolle auch in Ordnung...
HELP!!!!!