Probleme mit der Wlan Verbindung unter Win 8.1

Diskutiere Probleme mit der Wlan Verbindung unter Win 8.1 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vor kurzem habe ich ein paar adware Dateien auf mein PC durch Gdata Antivirus gefungen. Seitdem löschen dieser adware , die zu einem...
I

imported_BlueTec2080

Threadstarter
Hallo,

vor kurzem habe ich ein paar adware Dateien auf mein PC durch Gdata Antivirus gefungen. Seitdem löschen dieser adware , die zu einem deinstaller Programm gehörten ist meine Wlan Verbindung bei meinen Acer i5 Pentium Windows Tablet gestört. Die wlan Verbindung schaltet sich alle Paar Minuten an und dann wieder ab. Ich habe schon versucht durch Treiber indstallation das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.
Das eigentliche Problem, liegt wahrscheinlich beim Netzwerk Adapter. Ich habe mehrmals die Reperatur funktion für Netwerk Adapter unter Win 8.1 genutzt. Kurz danach geht die Wlan Verbindung wieder für ca 10 Minuten. Als Router habe ich die Fritzbox. Meine andern Geräte, können sich ohne Probleme per Wlan verbinden. Als Wlan Hardware nutze ich Qualcomm Atheros.

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt wurde behoben, kommt dann als Meldung.

Für hilfe wäre ich dankbar.

W

Win8Nerd

mag sein das du die Adware entfernt hast,
ist allerdings auch möglich, das diese Adware Registryeinträge geändert hat
und, oder noch zusätzliche Einträge in die Aufgabenplanung geschrieben hat.

Thema:

Probleme mit der Wlan Verbindung unter Win 8.1

Probleme mit der Wlan Verbindung unter Win 8.1 - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke (damit ich die...
  • Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte)

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
  • Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...