Probleme mit der Viste Sidebar!

Diskutiere Probleme mit der Viste Sidebar! im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo,weiß vieleicht jemand nen Rat? jedesmal wenn ich die Sidebar von Vista starte gibts Probleme mit der Taskleiste,die ist dann plötzlich...
michile3

michile3

Hallo,weiß vieleicht jemand nen Rat?
jedesmal wenn ich die Sidebar von Vista starte gibts Probleme mit der Taskleiste,die ist dann plötzlich verschwunden,das gleiche auch bei der T-online Sidebar und bei Google Sidebar! Hängt das vieleicht mit dem Explorer zusammen,der hat dann probleme und muß neu Starten.hat vieleicht jemand das gleiche problem?
Grüßle michile3:blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Halo michile3, willkommen im Winboard! :)

Du hast aber ganz schön viele "Bars" am laufen. :D Das könnte auch das Problem sein. Zuerst solltest du mal gucken, ob deine Taskleiste richtig konfiguriert ist. Dazu rechtsklick darauf und unter Eigenschaften die Optionen "Taskleiste fixieren" und "Immer im Vordergrund halten" aktivieren. Vielleicht ist damit dein Problem gelöst. Wenn nicht, würde ich dann versuchen, eine "Bar" nach der anderen beim Neustart einfach mal auszuschalten und zu gucken, ob immer noch Probleme auftauchen.

Thema:

Probleme mit der Viste Sidebar!

Probleme mit der Viste Sidebar! - Ähnliche Themen

• HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD...
  • Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte...
  • [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt...