Probleme mit der Verbindung

Diskutiere Probleme mit der Verbindung im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe auf meinem Rechner seit einigen Wochen das folgende Problem: Einige Programme können normal auf der Internet zugreifen, andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hiob51

Threadstarter
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner seit einigen Wochen das folgende Problem: Einige Programme können normal auf der Internet zugreifen, andere nicht. Programme die keine Probleme haben sind, Mozilla Firefox, Windows Update, Skype... Wohingegen sämtliche Updates für andere Programme, wie LoL , Teamspeak 3 und Steam.

Am Internet kann es nicht liegen, das kommt in verschiedenen Netzwerken vor. Da habe ich irgendwo etwas verstellt und weiß einfach nicht mehr woran es liegen kann.
Meine Firewall habe ich schon mehrfach auf den Standard zurück gesetzt. Was noch sein könnte, ist dass irgendwas mit meinen Proxy-Einstellungen nicht stimmt.
Wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Zu meinem Rechner:
Betriebssystem Windows 8.1
64 Bit System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Verbindung

Probleme mit der Verbindung - Ähnliche Themen

• Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte)

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
  • Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
  • Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...