Probleme mit der Sysremwiederherstellung

Diskutiere Probleme mit der Sysremwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode0x81000019. Wenn ich in die...
M

MS-User

Threadstarter
Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode0x81000019. Wenn ich in die Systemeigenschaften gehe und Computerschutz anklicke, um die Systemwiederherstellung zu konfigurieren erscheint Fehlercode0x81000203. Bei der Abbildsicherung werden Codes 0x8078006Bund 0x8004230F angezeigt. Alle möglichen Scans etc. über die Eingabeaufforderung habe ich gemacht. Nirgendwo werden Fehler angezeigt, alles ist in Ordnung. Auch auf den Recovery Partitionen ist genügend Platz, die entsprechenden Dienste sind auch nicht deaktiviert. Nach meinem Dafürhalten liegt das am Product Key, der u.U. korrupt zu sein scheint. In der Ereignisanzeige bei Security-SPP heißt es z.B.:

Fehler bei der Installation des Kaufnachweises aus der ACPI-Tabelle. Fehlercode:0xC004E016.

In der VSS-Anzeige heißt es:
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf einem Volumeschattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssSnapshotProvider::IsVolumeSupported() failed with0x8000ffff [hr = 0x8000ffff, Schwerwiegender Fehler

Telefonisch konnte mir der Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen. Das finde ich ein Unding. Vielleicht gibt es ja auf diesem Wege Hilfe für mich. Das mein Product Key korrupt sein soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Thema:

Probleme mit der Sysremwiederherstellung

Probleme mit der Sysremwiederherstellung - Ähnliche Themen

• "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten.": Bei der Auswahl Quadrat eines Bildes und Versuch dieses zu Speichern kommt kontinuierlich nur die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme...
  • Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...
  • Windows 10 Start und Recovery Probleme

Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
  • Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages...