Probleme mit der Suche nach der Unstellung auf Windows 10

Diskutiere Probleme mit der Suche nach der Unstellung auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexandar, danke ebenfalls, dass du dich so schnell und intensiv um mein Anliegen gekümmert hast. Darf ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​

Hallo Alexandar,

danke ebenfalls, dass du dich so schnell und intensiv um mein Anliegen gekümmert hast.

Darf ich noch eine Frage loswerden?

Ich wurde vor einiger Zeit umgestellt auf Win 10.

Seit der Umstellung habe ich Probleme mit der Suche nach Dateien, speziell auf dem Desktop. Dort wird in den Verknuepfungen nicht gesucht.

Hier Daten der Winversion, der Indexorte und einer Suche, bei der eine Verknuepfung mit dem Namen Sortimente.... nicht gefunden wird, obwohl sie auf dem Screenshot sichtbar ist.

Hast du da eine Idee?

Gruesse,

Martin

Thema:

Probleme mit der Suche nach der Unstellung auf Windows 10

Probleme mit der Suche nach der Unstellung auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K...
  • Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des...
  • Probleme nach Passwortänderung

Probleme nach Passwortänderung: Hallo, Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das...
  • Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio

Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio: folgende Fehlermeldung hab ich nun bei den beiden Programmen der Bericht von Zoner und dann die beiden Hardcopys der Programme. Beide...
  • GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!

GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...