Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n

Diskutiere Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, mein chef hat probleme mit der scsi karte adaptec 29160n. installation klappt einwandfrei, jedoch möchte er, laut chef, nach der...

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

mein chef hat probleme mit der scsi karte adaptec 29160n. installation klappt einwandfrei, jedoch möchte er, laut chef, nach der installation eine adaptec diskette mit service pack 3. diese hat mein chef auch und hat sie auch eingelegt. allerdings wird diese nicht erkannt. weiss da jemand rat?

greetz
gnoovy

Thema:

Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n

Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n - Ähnliche Themen

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das...
Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
Oben