Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n

Diskutiere Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, mein chef hat probleme mit der scsi karte adaptec 29160n. installation klappt einwandfrei, jedoch möchte er, laut chef, nach der...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,


mein chef hat probleme mit der scsi karte adaptec 29160n. installation klappt einwandfrei, jedoch möchte er, laut chef, nach der installation eine adaptec diskette mit service pack 3. diese hat mein chef auch und hat sie auch eingelegt. allerdings wird diese nicht erkannt. weiss da jemand rat?



greetz
gnoovy
 
Thema:

Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n

Probleme mit der SCSI-Karte Adaptec 29160n - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows 10 Mobile/ Lumia 950/ "SD-Karte kann nicht verwendet werden.": Sehr geehrte Community, gestern am 3. Mai 2017 bin ich aufgewacht und musste feststellen, dass meine SD-Karte bei meinem Lumia 950 angeblich...
Eingelegte SD-Karte blockiert zugriff auf Systeminfo und Datenträgerverwaltung: Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich eine SD-Karte einlege, kann ich nicht mehr auf Systeminfo und die...
Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben