Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari

Diskutiere Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com auf meinem MacBook mit macOS Mojave 10.14.1 Seit dem Update auf Mojave regiert Outlook.com im Safari...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.874
Hallo zusammen,


ich nutze Outlook.com auf meinem MacBook mit macOS Mojave 10.14.1 Seit dem Update auf Mojave regiert Outlook.com im Safari Browser wirklich sehr, sehr träge und stellt auch die MS-typische Schriftart "Calibri" nicht mehr da. Obwohl die Schrift auf dem Mac installiert ist.


Seit diesen Problemen habe ich auf meinem MacBook auch Chrome und Firefox installiert. In diesen beiden Browsern läuft Outlook.com flüssig, ohne Probleme und mit der richtigen Schriftdarstellung.


Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:


Safari auf Werkszustand, mit Unterstützung des Apple Supports, zurückgesetzt

Cache gelerrt

Überprüft ob die Schriftart in andern Apps funktioniert. Ja, bei Pages oder in der Apple Mail App wird die Schrift korrekt dargestellt.


Kann es sein, das Outlook.com ein Problem mit dem neuen Betriebssystem und dem Safari-Browser hat?


Was kann ich tun? Kann man überhaupt etwas tun? Danke für Eure Antworten. Bitte beachtet, dass ich kein IT'ler, SystemAdmin oder Techniknerd bin, deswegen meine Bitte: Erklärt es mir als wäre ich 5 ;-)


Vielen Dank.
 
Thema:

Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari

Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari - Ähnliche Themen

  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

    Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Wifi Probleme Surface Pro 7

    Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Anzeige Probleme nach letztem Windows update

    Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Anzeige Probleme nach letztem Windows update

    Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben